Hey Leute

Hallo Vollmond.
Bin ja ganz überrascht dass doch noch jemand positiv antwortet. Merci viel Mal.
Hatte ja keinen guten Einstieg bisher. Aber vielleicht darf ich ja einfach ab und zu mal “vorbeischauen”, das
war eigentlich von Anfang an meine Absicht.
Habe ja meinen Bus erst seit kurzem und möchte einfach auch in der VW-Bus-Szene etwas mitmachen.
Also dann, bis die Tage. Gruss Thomas

Hallo Legio,
Worum geht es hier in diesem Forum. Geht es nun um VW-Busse oder um Verhöre???
Also wirklich, habt Ihr noch andere Themen???
Thomas

Hallo “Thomas”

Hättest du dich ein bisschen schlau gemacht, welche immensen Umtriebe das Forum hier wegen Werner erleiden musste, dann würdest du die Einstellung der Forumsteilnehmer auch nachvollziehen können! Siehe dazu meinen geposteten Link. Der gibt mal eine “Kurzfassung” von dem ab, was Werner hier versucht…

Kurz gesagt wollte Werner das Forum mit jeglichen erdenklichen Mitteln durch den “Dreck ziehen”…
In die gleiche Richtung gehen nun auch deine Kommentare.

Für dich wäre es ein Einfaches dich zu erkennen zu geben. Zwei kleine Schritte:

  1. veröffentliche Bilder deines eigenen Busses
  2. schalte das Proxy aus

Sicher bist du auch bei einem Stammtisch oder dem “Forums-Weihnachtstreff” (wird wohl wieder einen geben, oder?) herzlich willkommen.

Falls wir wirklich jemanden falsch verdächtigen, werden wir uns sicherlich bei dir entschuldigen.

Also, du bist gefragt!

Gruss
Claudio

das profil zu vervollständigen wäre eben auch schon ein erster schritt. dazu braucht man nicht mal eine kamera: los gehts!

Hallo Thomas
In diesem Forum geht es um VW-Busse und vor allem um ein gutes Klima. Leider hatten nicht immer alle das gute Klima im Sinn und einer, der es zu weit trieb, wurde für das Forum gesperrt.
Seither versucht er mit allen Mitteln und vor allem immer wieder unter falschen Namen sich hier ins Forum einzuschleichen.
Da Du hier sehr kontroverse Angaben machst gehen wir davon aus, dass Du etwas zu verstecken hast.

Trage doch im persönlichen Bereich Deinen Daten ein. Diese Daten sind nur für die Admins einsehbar und dienen dazu, das Forum von unerwünschten Personen frei zu halten.

Wenn Du dies nicht tun möchtest, so müssen wir davon ausgehen, dass Du uns etwas verheimlichen willst und wir werden Deinen Account sperren.

Danke für Dein Verständnis - Nixon

Hallo Thomas

Herzlich willkommen im Forum. Nur cool bleiben! Die ganze Aufregungn ist nur zu deinem Schutz und zum Schutz des Forums. Der Grundsatz „In dubio pro reo“ (lateinisch für: „Im Zweifel für den Angeklagten“), gilt nicht immer! leider verständlich.

Da ich in der Nähe wohne kann ich dir sonst mir dem Foto helfen.

Gruss aus Bümpliz

Nik

hallo nitro und herzlich willkommen im forum

wenn du ersatzteile suchst, dann kannst du die völlig überteuert bei ricardo kaufen z.b. gibt es dort einen gewissen “boxer” der immer was anbietet :unamused: oder noch besser, bei dem “präsi” vom “besten vw bus club der schweiz”

viel spass hier

“thomas”: gutes angebot von nik mit dem foto. melde dich doch mal mit einer **“existierenden” **adresse bei nik zu einem fototermin…

ps: informatiker ohne digicam? gibts das noch? wahrscheinlich auch ohne mobiltelefon :s_057

Wow!!! Das geht ja wieder heiss zu hier.

Ich hoffe wir haben bald einen Grund Entschuldigungen zu lesen.

Meine Meinung:
Anonym heisst “ohne Namen”.
Wer nicht zu seinem Namen steht, existiert für mich nicht.
Deshalb: Leute, die sich hinter einem Proxy verstecken, gehören gesperrt.
Manu alias tigerenterich

Hallo Nachbar

Schön dass es doch in meiner nähe noch Busfahrer hat :mrgreen:

Herzlich Willkommen im Forum

Gruss aus Thörishaus

Aircool Tom

ich hoffe auch, dass ich mich bald entschuldigen muss, was ich dann auch gerne machen.

bis jetzt haben wir:

  • fremdes bild
  • versteckte proxy
  • “unvollständiges” profil

unsere skeptische haltung wird da wohl ein bisschen klarer…oder?

Sehr klar und ausserordentlich nett ausgedrückt.
8)

herzlich wilkommen im forum

Hallo. So nun habe ich Profil vervollständigt und Foto liegt auch bei. Hoffe, dass ich nun ab und
an mal im Forum vorbeischauen und vielleicht auch mal hier oder da meine Meinung äussern
darf!? Das wäre wohl ja auch der Sinn dieses Forums, oder?
Wünsche allen noch einen schönen Abend und würde mich freuen, wenn ich beim nächsten
Forums-Besuch auch mal bei einem anderen Thema mitdiskutieren könnte.
Gruss Thomas

Mein Bluestar \:D/

Hallo und herzlich willkommen im besten Forum! :top
Viel Spass und pannen- und unfallfreie fahrt mit deinem bluestar

Hallo Thomas ,

Herzlich Willkommen hier im Forum
und viel Spass mit deinem BlueStar und
mit uns Forianern .

Komm einfach auf ein Bus-Treffen und dann
siehst du , dass wir ganz nette Kerle sind .

Gruss Mirco

hallo thomas

herzlich willkommen im forum

gruss thomas

eine kleine anmerkung:

wer den vorstellungbeitrag von nitro liest, mag sich über die schroffe art einiger mitglieder gegenüber thomas wundern. vielen mitgliedern, die schon länger hier im forum unterwegs sind, ist sofort aufgefallen, dass es sich hier nicht um thomas alias nitro handelt. es ist ein alter bekannter, der aufgrund seines verhaltens und seiner verstösse gegen die forumsreglen aus dem forum gebannt wurde. der gebannte user hat schon mehrere male versucht, sich unter verschiedenen namen hier im forum wieder einzuloggen. wie aus dem obigen beispiel ersichtlich wird, verwendet er dazu auch fotos verschiedener busse.

heute hat sich die vermutung, dass es sich um den gebannten user handelt zu 100% bestätigt. bitte versteht, dass wir die relevanten punkte, die zur bestätigung dieser vermutung führten hier nicht auflisten.

wir möchten hier ganz klar und wiederholt festhalten:

wir sind ein freies und unabhäniges forum, bei uns sind alle bussfahrer willkommen, welche sich an die regeln hier im forum halten.