Hey Leute

Hey Leute,
bin doch schon ein paar Tage hier im Forum und möchte mich vorstellen:
Ich fahre einen schönen Bluestar und bin aus Oberbottigen, das ist in der Nähe von Bern.
Habe den Bus noch nicht so lange, ist ein 2,1 Liter Motor drin und er surrt sehr schön.
Ich bin beim VW BUS Club Bern dabei und werde da sicher auch mal ein Treffen mitmachen.
Was mir aufgefallen ist dass ich fast keine Teile mehr erhalte bei Amag, wo bekommt ihr alle Teile her für Eure Busse?
Oder gibt es einfach nichts mehr zu diesem Bus.
Das schöne ist die Servolenkung und die elektrischen, geheizten Spiegel.
Ich bin übrigens der Thomas und bin 25 Jahre jung. Schön hier mitzumachen. Bis bald.
Gruss Thomas

Herzlich Wilkommen vom Bodensee…

Wünsche dir viel Spass hier im Forum…

Wenn du Teile brauchst…dann kannst dus ja zuerst mal hier im Forum versuchen :wink: ist immer gut…
und ansonsten… hihihi…ich kenne das Problem allerdings vom T2…

Wollte mir neue Chromzierleisten kaufen…aber woo??? hab sie bis jetzt nicht bekommen…

werden leider nicht mehr hergestellt… auf jeden Fall nicht bei den hier im Umkreis bekannten Firmen…

Mit T3 Teilen kenne ich mich leider nicht so aus…aber kann mir vorstellen, dass da noch mehr im Umlauf sein sollte…

Gruss und viel Spass mit deinem Bus…Mukulel

hey thomas

warum stellst du ein bild von andreas hoegers bus hier ein?

Könnte es ev. sein das der Thomas plötzlich wieder Werner heisst? :gruebel:

Hallo, habe noch kein Foto von meinem Bus, aber er sieht genau so aus.
Habe keine Kamera für so was, aber kommt schon noch.
Gruss Thomas
So ist er etwa, schaue Foto, neues kommt bald.

Sag mal Werner, findest Du es nicht peinlich Dich weiter mit fremden Bussen zu schmücken?

Falls das (wieder einmal mehr) stimmen sollte:
Ich persönlich würde mich für so einen “Präsidenten” abgrundtief schämen! :-&

Mitglieder des VWBusclubs; nehmt ihr das einfach so kommentarlos hin, dass “euer
Präsi” sich immer wieder so verlogen präsentiert wie hier? :-#

Bye bye
Claudio

Hey, ich möchte gerne wissen was das soll. Ich bin Thomas und was soll das mit Werner?
Und wenn ich noch kein Foto von meinem Auto habe kann ich nichts dafür, aber ich habe mich ordnungsgemäss angemeldet. Ich weiss nicht was ihr habt mit Werner. Was hat dies überhaupt mit dem VW-Bus-Club zu tun?
Wäre schön, wenn ich einfach so wie es in meiner Geburtsurkunde steht Thomas bin.
Was habt Ihr denn mit der Werner-Hyperei?
Komisches Forum hier, halbherzige Begrüssung und gleich angefickt, ja es muss ja nicht sein oder?
Also Gruss Thomas

Warum versteckst Du dich denn hinter einem anonymen Proxy?

Ist bei mir geschäftlich so eingerichtet auf meinem PC.
Gruss Thomas

https://vwbusforum.ch/t/gebt-euch-einen-ruck-danke/5276/1

[quote=“Nitro”]Ist bei mir geschäftlich so eingerichtet auf meinem PC.
Gruss Thomas[/quote]

Sorry, komm wieder, wenn Du Dich nicht mehr versteckst!

hiho

wenn du wirklich nicht werner bist dan herzlichst willkommen und sorry!!! wenn du werner bist… und tschüss!!!

greez benny

Nein bin nicht Werner, wieso kommt ihr darauf das ich Werner sein müsse?
Find es sehr komisch, da melde ich mich in Eurem Forum an und soll Werner sein.
Und den anonymen Proxy habe ich, weil ich auf darauf arbeite, ist glaube ich nicht verboten.
Der ist bei mir so installiert und ich werde es nicht einfach deinstallieren wegen einem Forum,
wo sie mich als Werner betiteln, danke.
Gruss Thomas

welchen beruf übst du denn aus?

hihi… wollt ich auch Fragen… welche “seriöse” Firma installiert seinen Mitarbeitern einen anonymen Proxy ??
Arbeite in dem Business und kenne NIEMANDEN der sowas tut. Macht man nur wenn man was vertuschen will.
Aber ist ja einfach zu erkennen und unsere Admins haben das wieder super im Griff.

Hallo. Bin Informatiker. Wollt Ihr sonst noch was wissen?
Frage mich langsam was Ihr alles wissen wollt. Ist es nötig einen Lebenslauf, ein Leumundzeugnis, AHV-Nummer etc.
anzugeben nur dass man sich bei Euch anmelden kann. Das Einzige was ich wollte, war in Eurem Forum mitzumachen,
da ich auch VW-Bus-Fan bin. Dachte, dass dieses Forum dazu da ist, dass man sich über dieses oder jenes informieren
kann und auch mal hier oder dort etwas schreiben kann.
Aber dieses dauernde Misstrauen das mir da entgegenkommt, habe ich nicht erwartet. Schade, dass es so läuft.
Vielleicht war es ein Fehler, dass ich Euer Forum besucht habe??? Bin ja darauf gekommen, weil ein Kollege mir Euer
Forum empfohlen hat. Wird jeder Neumelder bei Euch so behandelt? Nun denn, wünsche noch einen schönen Abend.
Gruss Thomas

hallo Nitro
nein das ist wirklich das einzige mal wo jemand so empfangen wird, es tut mir Leid das du das so erfahren musstest.
Nun von mir ein herzlichens Hallo :pc4 :pc4 :pc4

[quote=“Nitro”]Hallo. Bin Informatiker. Wollt Ihr sonst noch was wissen?
Frage mich langsam was Ihr alles wissen wollt. Ist es nötig einen Lebenslauf, ein Leumundzeugnis, AHV-Nummer etc.
anzugeben nur dass man sich bei Euch anmelden kann. Das Einzige was ich wollte, war in Eurem Forum mitzumachen,
da ich auch VW-Bus-Fan bin. Dachte, dass dieses Forum dazu da ist, dass man sich über dieses oder jenes informieren
kann und auch mal hier oder dort etwas schreiben kann.
Aber dieses dauernde Misstrauen das mir da entgegenkommt, habe ich nicht erwartet. Schade, dass es so läuft.
Vielleicht war es ein Fehler, dass ich Euer Forum besucht habe??? Bin ja darauf gekommen, weil ein Kollege mir Euer
Forum empfohlen hat. Wird jeder Neumelder bei Euch so behandelt? Nun denn, wünsche noch einen schönen Abend.
Gruss Thomas[/quote]

Hallo Thomas
Wirklich eine gute Idee. Im persönlichen Bereich kannst Du Dein Profil vervollständigen.

Besten Dank - Nixon

schalte doch das proxy einfach aus… ein paar klicks… u. schluss…

cheers