Gebt Euch einen Ruck, Danke!

Hallo Leute. Ich möchte mal was klarstellen. Ich bin selber Mitglied beim VW Bus-Club Bern und finde es nicht
richtig, was da abgeht. Warum gebt Ihr Werner Bürki nicht mal eine Chance, dass er auch mal einen Beitrag
im Forum schreiben kann. Vielleicht hätten ja auch andere Leute eine Meinung. Dachte immer, dass die VW-Freaks
eine grosse Familie sind. Aber dem ist wohl nicht so. Kann ja auch jeder mal einen Fehler machen und zu Auseinandersetzungen brauchts auch immer zwei. Bei der Administration läuft doch was falsch.
Warum gebt Ihr ihm nicht mal eine Chance?? Ist er der Einzige, der mal was falsch gemacht hat (nach Eurer Ansicht).
Gruss: Ueli

[quote=“Uelrich”]Hallo Leute. Ich möchte mal was klarstellen. Ich bin selber Mitglied beim VW Bus-Club Bern und finde es nicht
richtig, was da abgeht. Warum gebt Ihr Werner Bürki nicht mal eine Chance, dass er auch mal einen Beitrag
im Forum schreiben kann. Vielleicht hätten ja auch andere Leute eine Meinung. Dachte immer, dass die VW-Freaks
eine grosse Familie sind. Aber dem ist wohl nicht so. Kann ja auch jeder mal einen Fehler machen und zu Auseinandersetzungen brauchts auch immer zwei. Bei der Administration läuft doch was falsch.
Warum gebt Ihr ihm nicht mal eine Chance?? Ist er der Einzige, der mal was falsch gemacht hat (nach Eurer Ansicht).
Gruss: Ueli[/quote]

he,hallo und herzlich willkommen… :astonished:
bevor du hier mit der tür ins haus fällst… informier dich bitte zuerst über die vorkomnisse hier im forum…im zusammmenhang mit werner… :wink:
chancen gab es meiner meinung nach mehrere :unamused:
und es geht ja nicht um werner sondern um seine äusseungen sowie die wortwahl und der gegenseitige respekt unter mitglieder sowie gegenüber menschen anderer hautfarbe z.B
also erzähl bitte nicht’s von “fehler” da gehts um andere “grobfahrlässigkeiten” :imp: :imp:
übrigens bin ich der meinung dass die forums administration bestens kommuniziert und handelt…
ausserdem waren ausser bei werner nie “sanktionen” notwendig gewesen vorher :gruebel: :gruebel:

also bleiben wir jetzt bitte bei den tatsachen… finde es lächerlich dass du hier den werner in eine opfer rolle zu versetzen versuchst…

soo muss jetzt schlafen gehen … ist schon spät… :laughing:

Hallo tuttomatto,
da hast Du sicher recht, aber braucht es da nicht immer zwei dazu?
Gruss und schönes Wochenende
Ueli

Werner du hattest etliche Möglichkeiten und leider keine davon genutzt…
Es freut mich, dass du in der Zwischenzeit vielleicht einsichtig geworden bist,
doch bleib nun definitiv auf deinem selbst gewählten (provozierten) Weg.

Doch es ist meiner Meinung nach zuviel passiert, wir haben dich kennengelernt
und die Konsequenzen gezogen.

Fraglich, dass nun die Moderatoren in Frage gestellt werden! :open_mouth: :gruebel:
Unsere Moderatoren machen einen tollen Job und ich hoffe, dass sie
konsequent so weiterarbeiten und hier Werner weiterhin nicht mehr willkommen ist.

Ich erhoffe mir, dass dieses Thema nun endgültig zu Ende ist :exclamation:
Akzeptiere den Entscheid, Werner.

Freundliche Grüsse
Claudio

PS: Eine wirkliche “grosse eingeschworene Familie” sollte nicht mit Füssen getreten werden…

:dito
:closed

Aus gegebenem Anlass haben wir das Konto von Werner alias Uelrich wieder deaktiviert.

Griessli - Nixon

Der Vollständigkeit halber hier noch einige der Benutzernamen, unter denen Werner aufgetaucht ist:

  • Bulli 61
  • Sauber
  • Miracle
  • Flocke
  • Knorrli
  • Paprika
  • Werner
  • Schöibli
  • Uelrich
  • Brünu
  • Andreas
  • Red Bull

Allein heute hat er wieder 3 mal versucht sich unter angabe von falschen Tatsachen im Forum anzumelden.

Griessli - Nixon

manche leute lehrnen es nie

ist kaum zu glauben

und v.a. wundere ich mich, dass er sich dabei noch erwischen lässt, wenn er doch offensichtlich uunbedingt will… :gruebel:
man könnte doch einfach… :lipsrsealed
oder ihr admins seid einfach zu gut!!!

[quote=“nixon”]Der Vollständigkeit halber hier noch einige der Benutzernamen, unter denen Werner aufgetaucht ist:

  • Bulli 61
  • Sauber
  • Miracle
  • Flocke
  • Knorrli
  • Paprika
  • Werner
  • Schöibli
  • Uelrich
  • Brünu
  • Andreas
  • Red Bull

Allein heute hat er wieder 3 mal versucht sich unter angabe von falschen Tatsachen im Forum anzumelden.

Griessli - Nixon[/quote]

:lol :krass: :s_046 :lol01

aber irgendwie hat doch das ganze auch eine ganz liustige seite… :sm_16 :sm_16 :sm_16

Eigentlich nur traurig, das Ganze.
T.

bei 10 versuchen in einem tag gibts ein preis :mrgreen: :mrgreen: