Heinzchen wird zum Camper

Bald wird es ernst…:green_square::blue_square::purple_square::black_large_square::white_large_square::yellow_square::orange_square::red_square:

Es ist vollbracht :muscle::sunglasses:

17 „Gefällt mir“

Schöne Farbe!!!

Danke, ein wenig gewagt aber ja ist gut gekommen :smiling_face_with_three_hearts:

Gefällt mir.
Die Farbe erinnert spontan an den mintgrünen T3 von Michael Ronge, der seine Reisen u.a. auf Instagram postet: https://www.instagram.com/free_road_of_life_/?hl=de

ronge_a

Stimmt hat was, den kannte ich noch gar nicht.

Das oberste Bild, mit Raum, Auto und Standpunkt orthogonal ausgerichtet - gefällt mir sehr gut !
.
Könnte man auch als Farbsimulator nutzen mit ein paar Mausklicks und
hier zum Anklicken als Daumenkino:
.


.
.

.
.

.
.

.
.

.
.

Gruss
T4J.
.

12 „Gefällt mir“

Ha coool gemacht :+1::sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Gerne mehr davon :ok_hand:
Vielleicht hilft es ja für andere in der Farbwahl

1 „Gefällt mir“

Ich wähle die #4 in senfgelb.

Wie lange beträgt Deine Lieferfrist?

:stuck_out_tongue_winking_eye:

Geil gemacht

1 „Gefällt mir“

First ride​:sunglasses::+1:

Und nächste Woche kommt das Klappdach drauf.

Fortsetzung folgt…

9 „Gefällt mir“

First Tripp im neuen Gewand.
Schöne Grüsse aus dem Tessin​:call_me_hand::sunglasses::bus:

2 „Gefällt mir“

Kleines Update :sunglasses:

7 „Gefällt mir“

Neuer Boden​:muscle::muscle::sunglasses:

2 „Gefällt mir“

WOW!! Wunderschön!! Bin meinen auch am planen, ich überlege bei mir dann PCV auf die OSB Platte zu verkleben/verlegen. Hast du Parkett verbaut oder täuscht das? Tolle Farbe am Bus übrigens!! Ich fange Montag bei meinem an und in 2, 3 Wochen fahre ich ihn wohl freudig im neuen Farbkleid aus der Halle! :star_struck:
Grüsse

Danke danke…:fist_right::fist_left: ja ist ein Vinyl Boden (klick Laminat). Der hat mich persönlich am meisten überzeugt. Sehr robust und easy zum verbauen.
Unten mit Kork Aufgebaut.
Ohhh das mit dem 2 Wochen Plan kenne ich…:joy::joy::joy:
Bin gespannt aufs Ergebnis👍

Das habe ich mir auch überlegt! ist halt schon sehr hochwertig und sehr schön zum anschauen. Dann hast du einfach die Bodenplatte selbst ein wenig dünner gewählt um die Höhe durch den Kork und das Laminat auszugleichen?
Nein 2 Wochen sollten schon passen, also nur zum klarstellen, ich lackier nicht selbst. Ich bringe ihn zu einem Bekannten der das nebenbei macht und helfe bei beim auseinander- und zusammenbauen sowie beim schleifen mit, deswegen gehen wir von etwa 2 Wochen aus :wink: und falls es länger dauert auch nicht schlimm, bin nicht in Eile den Bus möglichst schnell fertig zu haben :slight_smile:

Grüsse

Hoi zemma

Tipp in die Runde: wenn mit Klickparkett oder Laminat der Boden gemacht wird, bietet sich dank der Klickleiste bei inversem Verlegen folgendes Ende an:

Ihr erkennt den brutalen Vorteil der Reinigung am Meer ohne Staubsauger bestimmt sehr schnell.

GRüsse Jörg

8 „Gefällt mir“

Sehr, sehr schön!