Garage Region WIl SG - St.gallen

Warum sind wolche coolen Angebote immer sooooo weit weg? :frowning:
Gruss, Manu

ja, genau so was such ich schon seit 2 jahren rund um zürich :hae

@ tomtom :dito

am besten züggelt ihr das ganze in die stadt und wir nehmen es :top

tja…dann bräuchte man aber immer noch einen raum zum’s reinstellen

  • einen bezahlenbahren !! = mission impossible !! :motz

[quote=“ladakh”]Hallo Ostschweizer

Heute hat mir ein Kunde erzählt, dass er seine Hoobygarage verkaufen will, dass heisst die Einrichtung, die Garage selber muss gemietet werden. Da ich selber meine T2a nicht mehr habe, ist dies für mich kein Thema mehr, aber für den einen oder anderen hier vielleicht.

Die Garage ist in Herisau.
Hier die Beschreibung von ihm, bitte nehmt bei Fragen oder Interesse direkt mit ihm Kontakt auf. Danke

Gruss Andreas

-Kompressor
-2 Säulenlift
-Pneulift
-Pneumaschine
-Auswuchtmaschine
-2 Werktische (massive)
-Oelheizung
-Bremsentlüftungsgerät
-Getriebeölpumpe
-Schweissgerät (Schweisspistole muss ersetzt werden)
-1000l Tank mit Handpumpe für Heitzöl
-Federpresse (für demontieren von Federbeine)
Und noch diverse andere Werkzeuge.

Garage ist so ausgestattet dass jeder Hobbybastler
richtig ans Werk gehen kann.

Die Garage besteht aus drei Tore und ist c.a 70m2

220V + 380V Strom vorhanden.

Preis 600Fr/Monat Miete . Verhandlungsbasis 7000 Fr.
Die Garage muss per 05.11.2011 übernommen werden,
sonst werden Einzelboxen daraus gemacht.

Tel. 00000

Gruss

G.P.[/quote]

ist weg!

UP !

Heute habe ich in Gossau SG einen Raum gesehen, in dem sicher 4 Busse platz finden !
Leider ist es von der Höhe wahrscheinlich nicht geeignet für feste Hochdächer.

Nichts desto trotz bin ich sehr daran interessiert, endlich für mich einen brauchbaren Platz zu mieten.
Es sind 87m2 in einer ehemaligen Schreinerei, man könnte sich den Platz gut aufteilen. (Ausbau- und Umbaufähig)
Mietzins 400.–/Monat, daher wären noch 3 Mitstreiter gesucht.

Falls jemand interessiert ist, bitte melden, dann kann man das weiterverfolgen.
Ich habe bis jetzt noch nichts unternommen, und warte auf allfällige Rückmeldungen von euch.

Ich greif das Thema mal wieder auf: Irgendwelche Ostschweizer die auch auf der Suche nach einer Garage / Werkstatt sind?

Spbald ich einen Bus besitze werde ich mich bochmals melden falls es vor Ort keinen näheren Platz hat

ich habe in Oberbüren eine Halle, die man dafür nutzen kann. Interessenten bitte melden
:wink:

2 „Gefällt mir“

Hallo was hast du für eine Halle in Oberbüren hätte Intresse für ein Bus und arbeite in Oberbüren.

Vielen Dank für dein Interesse, das freut mich sehr. Ich melde mich noch per Telefon.

Es ist eine relativ grosse, geschlossene Halle. Es stehen schon ein paar alte Wohnwagen und VW Busse drin ;-), aber es hat noch Platz. Die Halle ist eher zum Einstellen. Bei Bedarf kann man aber auch schrauben, da müsste man aber noch ein paar Sachen herrichten.

2 „Gefällt mir“

Ich hätte auch Interesse an einem Einstellplatz:-) Wie hoch ist die Halle? Bräuchte etwas das mindestens 2.40 m hoch ist…

Lg,
Anna