Macher und Bastler für VW-Bus Farm *** Region Winterthur ***

Da stehen so viele VW-Busse in Winterthur und niemand ist auf der Suche nach einer Garage oder Bastelmöglichkeit???

Wir suchen schon auch, aber in der Region ST.Gallen :gruebel:

ja ich weiss und ich beobachte eure aktionen auch ein wenig. aber eine werkstatt muss halt schon in der nähe sein, sonst bringt das nichts.

st.gallen wär für mich auch interessant! sehr… bite benarchitigen wenn was läuft…

Wenn In Region St. Gallen was läuft, bitte um Info.
Gruss Sandokan

[quote=“Sandokan”]Wenn In Region St. Gallen was läuft, bitte um Info.
Gruss Sandokan[/quote]

An alle St.Galler : :guck: Garage Region WIl SG - St.gallen

sieht in bern auch so aus!!
bin auch noch auf der suche…aber in bern

Hi zusammen

Ja in St. Gallen sind wir momentan zu viert die eine Garage, Halle, oder sonst was ähnliches suchen.
Leider haben wir bis anhin nichts gefunden.

An alle die in SG was suchen:
a) in welcher Region von SG suchst Du?
b) Was möchtest Du dafür ausgeben?
c) Wie viel Platz benötigst Du, für welche Anzahl Fahrzeuge?

Gruess Raffi

Also wenns zwischen Zürich und Winterthur was gäbe, wäre ich schon interessiert !
Brauche eben ca. 2,7m Einfahrtshöhe und ich muss mein Bus auch dauerhaft drin stehen lassen können, ohne Angst zu haben Flexspritzer dann im Lack zu haben.

Bezüglich Werkzeug bin ich eigentlich kompett ausgestattet um alle Reparaturen am Bus ausführen zu können.

Grüsse Andreas

[quote=“crivi”]Hi zusammen

Ja in St. Gallen sind wir momentan zu viert die eine Garage, Halle, oder sonst was ähnliches suchen.
Leider haben wir bis anhin nichts gefunden.

An alle die in SG was suchen:
a) in welcher Region von SG suchst Du?
b) Was möchtest Du dafür ausgeben?
c) Wie viel Platz benötigst Du, für welche Anzahl Fahrzeuge?

Gruess Raffi[/quote]

Um die Sache ein bisschen übersichtlich zu halten möchte ich die St-Galler bitten einen eigenen Thread zu eröffnen… :gruebel: dieser hier soll der für die Region Winterthur sein. Könnte ein Mod ein wenig Ordung machen??? :schläge:

Vielen Dank

[quote=“anhoh”]Also wenns zwischen Zürich und Winterthur was gäbe, wäre ich schon interessiert !
Brauche eben ca. 2,7m Einfahrtshöhe und ich muss mein Bus auch dauerhaft drin stehen lassen können, ohne Angst zu haben Flexspritzer dann im Lack zu haben.

Bezüglich Werkzeug bin ich eigentlich kompett ausgestattet um alle Reparaturen am Bus ausführen zu können.

Grüsse Andreas[/quote]

bist auf der liste. sobald wir ein kleines grüppchen zusammen sind könnten wir ja mal zusammensitzen.

Die Liste hat sich schon auf 3 Macher und Bastler erweitert. Vielleicht lohnt es sich bald mal sich zu treffen und Details zu besprechen.

Ich hätte da auch Interesse daran, wohne aber am anderen Ende des Tösstals von Winti aus. wie weit erstreckt sich die vorgestellte Umgebung? werkzeug ist auch was vorhanden, ebenso Spritzpistolen und Kompressor. Bin gespannt auf die antworten. Gruss aus gibswil andy

Tössthal ist nicht weit weg aber schwer zu erreichen… aber so bis Rikon wäre für mich als Winterthurer noch ok. Wie weit Talawärts würdest du dich denn getrauen? :wink:

Hallo Winti-Zürcher,
zwischen Winterthur und Zürich wär ich sofort auch dabei! Hab ein T3 Syncro mit Carthago Zwitterdach, also 2.60 brauch ich auch…

Man sollte schrauben und den Bus sorglos einstellen können, wenn das klappt bin ich für vieles bereit!!!

Gruss Marco

Bin auch dabei,
wie gross sollte das ding den sein?
nur das man gleich in der richtigen grösse suchen kann?

gruss ger66

Cool! Es gibt ja doch noch ein paar intressenten.

Ich schlage vor wir treffen uns mal in der Region Winterthur und vergleichen mal unsere Vorstellungen.

Trag dich im Doodle ein wenn du dabei sein willst…
:arrow_right: http://www.doodle.com/xtaqitmvnu59z4rd

Also ich wäre eventuell auch noch interessiert!

Trage mich mal im Doodle ein :smiley:

Gruess
Gabriel

Leider gibt es keinen Termin an dem alle können, daher habe ich den ersten Termin gewählt der den meisten geht.

[size=150]Wir treffen uns am Sonntag 2. Mai 2010[/size]

Einen Ort habe ich noch nicht, ich denke wir treffen uns irgendwo zum Abendessen. Vorschläge sind willkommen…

Der Doodle bleibt offen, es können sich weiterhin alle eintragen die dabei sein sollen. Alle die nicht kommen können, schicken mir am besten per PN ihre Emailadresse zu, dann kann ich euch mit den Infos versorgen.

Grüsse Chris

Also bis Rikon würde ich mich schon wagen. Im Ernst ist für mich kein Problem, dachte nur je näher es in meiner Gegend ist umso öfter könnt ich da was werkeln. Hab mich mal provisorisch eingetragen. Grüessli Andy