Garage Region WIl SG - St.gallen

@sterz: du hast ne pm

Hallo zusammen ich wäre auch dabei für eine gute Werkstatt.

Ich bin aus Wil SG

ich bin auch immer noch auf der suche…

ja, ich wäre auch dabei, komme auch aus wil.

Gruss juschi.

Meine Suche ist vorbei. Ich kriege den Bus in die Tiefgarage meiner neuen Wohnung. Der Architekt der die Garage gebaut hat, hatte wohl einen vw bus als vorlage. Ich habe noch ca 2cm bis zur Decke, aber passt \:D/

Die die noch am Suchen sind, viel erfolg.

Gruss juschi.

ich bin bis jetzt in jede neuere tiefgarage runter gekommen mit dem bus, ist meist echt knapp, aber geht.

Hallo zusammen,

ist noch jemand auf der Suche nach einer Garage?

immoscout24.ch/IS24Web/_V2/D … 84&index=3

würde im Monat rund 2600.- kosten. wären es ca. 10 Busse oder Fahrzeuge würde ich es mir überlegen.

gruss juschi.

Hallo Ostschweizer,

bei mir wird die Suche nach einem geeigneten Unterstand für meinen Bus wieder aktuell. Es würde mich freuen, wenn es noch en paar Ostschweizer gäbe welche sich zusammenschliessen würden um ein geeignetes Plätzchen zu mieten.

Meldet euch doch einfach.

Gruss juschi.

Hallo Juschi

ich habe zwar einen unterstand gefunden, aber so super glücklich bin ich damit noch nicht… also wenn du was westlich von wil was findest würd ich gerne mitmachen.

Hallo zusammen,

für zu zweit wahrscheinlich noch etwas teuer, man müsste das Objekt anschauen.

immoscout24.ch/IS24Web/_V2/D … 90&index=6

Grüsse juschi.

Müsste man wirklich anschauen. Zu dritt würde sich das sicher finanzieren lassen… für mich ist es aber schon fast zu weit weg. Westlich von wil wäre halt schon besser.

zuerst anfragen ob man feuerpolizeilich auto’s reinstellen darf!
zuzwil wär nahe. frag doch mal casa t3 ob er auch interesse hat. ist ja nur ein katzensprung bis zu unserem weiler…

gruss

siegi

Also irgendwo zwischen St. Gallen und Wil wäre ich natürlich auch dabei. Wobei Zuzwil sich für mich nicht umbedingt lohnt, da mein Vater dort eine grösse Halle hat.

Da ich aber in Wittenbach wohne, wäre es schon schön, die Fahrzeuge etwas in der Nähe zu haben.

Gruess Raffi

Hallo
Wohne in St. Gallen. Da ich eine Wechselnummer habe, wäre ich vielleicht dabei wenn es etwas in der Region St. Gallen hat.

gruss

Nabend

Währen vielleicht auch dabei wenn sich in Zuzwil was ergeben würde. Habe zwar einen guten Unterstand für den Bus aber die Gesellschaft von anderen Bussen würde ihm sicher besser tun :wink:

Hallo zusammen,

ich sehe, es wäre grundsätzlich intresse vorhanden. Sollen wir (die die Intresse haben) usn einmal treffen um zu sehen, wer was benötigt und dann können wir spezifisch suchen?

grüsse juschi.

In und um St. Gallen wäre ich grundsätzlich auch interessiert.

mfg hobbit

so was wäre genial, da sind uns die Nordwestschweizer voraus! :top :top :top
halle51.ch/index2.html
habe aber leider zu wenig Zeit um so was anzureissen :frowning:
gruss

[quote=“juschi”]Hallo zusammen,

für zu zweit wahrscheinlich noch etwas teuer, man müsste das Objekt anschauen.

immoscout24.ch/IS24Web/_V2/D … 90&index=6

Grüsse juschi.[/quote]

hallo juschi

ist das objekt noch aktuell ich hab grad erfahre, dass ich aus meinm unterstad ausziehen muss. daher bin ich ab sofort wieder sehr akiv auf der suche.

da sind ja doch ein paar aus st.gallen. ich wär auch noch interessiert (vorallem in st.gallen oder nähe).
unterstellplatz hab ich, allerdings ist das leider kein schraubplatz. wär schön wenn’s das beides zusammen gäbe…