Ein Exot bittet um Asyl und Unterschlupf

Das glaub ich aufs Wort.

Und immer bitte schön deine Tourdaten durchgeben😁
Vielleicht kann ich es dann mal einrichten und den Vixen in Natura sehen🤪

War ein schöner friedlicher Anlass hat Spass gemacht, hab noch ein paar Bilder:

Hatte mein Klappfahrrad dabei.

Hippie romantic :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Hoi Andreas,
gratuliere, da hast du dir ein richtig geiles Teil angelacht. Ich hab vorher noch nie was von dem gehört.
Frage, woher hast du das E-Bike, was für eine marke? Das sieht richtig stabil aus, nicht wie diejenigen, die ich bis jetzt angeschaut hab. Die wackelten schon beim anschauen. :grin:
Danke, grüessli Andy

Das Elektro-Faltrad; Akku ist in der Sattelstange; hab ich aus Berlin: https://de.urbandrivestyle.com/products/uni-maxi-folding-fatbike

Das Fahrrad ist auch für Grosse, bis 1.90 geeignet.

LGA

2 „Gefällt mir“

Übrigens kann ich Euch auch das Hymer-Museum wirklich empfehlen. Ist grossartig!

5 „Gefällt mir“

Hab ich Euch eigentlich schon gesagt, dass ich auch ein Lufti habe :stuck_out_tongue: .

Will den jemand sehen?

LGA

2 „Gefällt mir“

Wir wollen alles sehen! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir Willkommen im Forum. Lustig, wir haben dein Mobil am Sonntag bestaunt und mit dir geredet. Jetzt schliesst sich der Kreis wieder via Forum :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Marius

ich bin mir nicht ganz sicher, welcher der vielen Neugierigen Ihr wart, hab zwar schon eine Ahnung, sicher bin ich mir aber nicht ;).

LG Andreas

Also mein Lufti mit Heckmotor, den hab ich schon eine geraume Zeit und ist in der Farbe relativ selten. Ist eine USA-Original-Farbe graubeige oder beigegrau. Vor 7 Jahren hab ich ihn mal restaurieren lassen. Bis jetzt fährt er eigentlich ohne Probleme. Für die Berge ist er ein Traum, man kann geschlossen aber auch offen fahren, je nach Wetter.

LGA

ps: gibt’s eigentlich hier auch so Grabenkämpfe wie beiden 911ern Lufti oder Wasser also T1-T3 und die anderen ;).

10 „Gefällt mir“

Ab und zu versucht es wieder einer. Aber meist erfolglos.

3 „Gefällt mir“

Ein paar Bildchen im Grünen hab ich noch:

und im Nebel:

LGA

5 „Gefällt mir“

Hallo ,

Ich bin zwar kein grosser Porsche-Liebhaber aber bei Deinem mach Ich glatt eine Ausnahme :slight_smile: die Farbe ist der Hammer !! und Du hast den schön in Szene gesetzt <3

Ja solche Grabenkämpfe gibts vereinzelt und grad mit T5/T6 kam man sich eine Zeitlang wie ein Aussenseiter vor :slight_smile:

GRuss Mirco

1 „Gefällt mir“

Hab noch einen kleinen Nachschlag zum letzten Wochenende in Bad Waldsee:

2 „Gefällt mir“

Hallo ,

Hammer wie der Vixen da raussticht , Danke für deine Impressionen und grad der alte Transit gefällt mir sehr :slight_smile:

Der rote T2 Dormobile , gehört der zufällig hier ins Forum ?

Gruss Mirco

Ja klar da isch dä Tom vo Bern wo amigs Mörel mit organisiert.
Greez AJ

Hallo Andreas

Wir waren das Paar, welches am Sonntag späterer Nachmittag bei dir waren, auch züri-düütsch. Es fing an zu winden, und das Sonnensegel wollte sich ständig aus dem Staub machen. :wink:

Alles klar ich erinnere mich :).

" Wir wollen alles sehen! :smiley:"

Dann zeig ich Euch heute mal mit was die ganze “Sammel-Misere” angefangen hat. Es ist mein ältestes Fahrzeug, es kam aber ganz neu zu uns in die Familie. Mein Vater hat den Wagen vor über 50 Jahren damals neu gekauft. Er hat auch immer noch das gleiche Kennzeichen. Er wollte ihn zwar 10 Jahre später gegen eine Golf GTI für 2000CHF eintauschen, ich konnte ihn dann aber überzeugen den Wagen wegzustellen. Anfang 80er Jahre hab ich ihn dann mit Schweisser-Freunden das erste mal behelfsmässig restauriert. Um ihn Ende 90er Jahre nochmals komplett neu zu restaurieren und die 3-fach Boden-Bleche die wir in den 80er einschweissten wieder mit original gestanzten zu ersetzen.

LGA

6 „Gefällt mir“

Hallo ,

Ein betörend schönes Automobil :heart_eyes::heart_eyes: ich hör schon den typischen Alfasound …

Gruss Mirco

2 „Gefällt mir“