80Ah LiFePO4 Zellen, Neuware - Zellen WIEDER AN LAGER! (Auch Forums-Batterie komplett)

ich habe die übrigen fertig montiert und marius gegeben. er hat ev noch ein paar zellen mehr damit wir den einen oder anderen auf der warteliste beglücken können. sehen wir dann am schluss.

ein einzelnes bms habe ich keins mehr hier.
kann dir aber angeben wo du die dinger bestellen kannst.

gruss
siegi

2 „Gefällt mir“

Ist das die Ansicht auf dem Iphone?
Sieht cool aus.

Greez AJ

Hab die Batterie am Samstag eingebaut. Super, dass die so kompakt gebaut ist!

Leider kein screenshot während dem Fahren gemacht, meine aber folgendes gesehen zu haben: 13.2 Volt, 6 A in

1 „Gefällt mir“

Ja, genau.

Es scheint noch eine Pro-Version zu geben für Konfigurationsanpassungen, der in-app Kauf Link funktioniert aber nicht.

So, jetzt konnte ich beim 8er-Pack, oder 160Ah-Pack, oder 2x 2p2s-Pack das Design abschliessen.
Das ist jetzt das erste Muster

9 „Gefällt mir“

Mein 12er Pack wird dann wohl ähnlich? :grin::+1:

Mmmh, weiss ehrlich gesagt noch nicht. Bin noch am Hirnen.
Problem ist, dass 3 Zellen parallel nicht aufgeht mit 4er-Packs…

sehr nice!

sind die denn auch schon abholbereit oder ist das nur ein Muster :slight_smile:

Das hängt jetzt etwas vom Schweisser ab, ob die Teile bis morgen früh fertig sind. Für die 8er-Packs musste ich die Gehäuse etwas modifizieren.
Wenn das klappt, dann werde ich die 8er-Packs morgen noch fertig machen.

2 „Gefällt mir“

super, dann warte ich mal auf dein Feedback. :smiley:

@Knuppelgnom bin grad an deinen 8er und den für @doeme . Ihr wohnt ja in der gleichen Gegend. Wollt ihr die heute noch in Illnau abholen? Bin halt am WE nicht hier.

Gruss Marius

ich kann heute nicht, wenn aber @Knuppelgnom seine holt wuerde ich meine bei ihm abholen :sweat_smile:

@Knuppelgnom du wohnsch region ZH? Denn wärs ev eifacher wenn du statt de @dominik.schmitz mini batterie grad chönnti mitneh? :innocent:

und ich kann dir leider keine Nachricht senden. Wie hast du denn das hinbekommen? Schreib mich bitte persönlich an. Deine Batterie ist bei mir.

Kann mir nochmals jemand sagen wie das App heisst?

Danke @mahamoti

https://vimeo.com/419236415 :wink:

1 „Gefällt mir“

danke, hier nochmals der link der einfachheit halber :wink:

Ich möchte mich an diesee Stelle nochmals ganz herzlich bedanken an alle die mitgebaut, mitgeplant und Ideen geliefert haben. Echt ein geiles Projekt und eine supergeile Batterie :star_struck:!

Auch wie der Transport von Illnau überall hin organisiert wurde war super, jeder hilft jeden, das schätze ich so sehr hier am Forum und allgemein an Bulli-Piloten.

DANKE :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und hier wie versprochen ein Screenshot während dem der Motor läuft

2 „Gefällt mir“