Zuschaltbarer Allrad Ja/Nein

:zorro: :laughing:

hehehe… :smiley: ihr hattet doch nicht wirklich jedesmal wenn ihr nen platfuss hattet die kardanwelle ausgebaut, oder? :open_mouth: :smiley: da war doch ein anderes problem…und erst im norden musstet ihr die ausbauen, oder? :wink: igge scho wisse, weisch! :smiley:

gruess hagi

psssst :open_mouth:
in der Tat war bei diesem Foto nicht ein Reifen schuld, sondern die Kardanwelle selber. Ein Kreuzgelenk hat sich da verabschiedet. :confused:
Bei den 6 oder 7 Reifenpannen hatten wir immer glück, dass wir in einem Dorf oder in einer Stadt waren. Und da gibt es an jeder Ecke eine Gommeria die alles wieder instand stellt. :smiley:

juhuuuuu, mein ZA sollte am samstag in weil am rhein ankommen!! juhuuuuu… :smiley:

hmmm…wer wohnt denn genau in weil am rhein? wo wird der eigendlich hingeschickt? tüpdö könnte darauf antwort geben :smiley:

@nixon: hast du deine schon? verbaust du die selbst?

Weil am Rhein ist quasi ums Eck bei mir…
Wer holt mich aus dem Gefängnis, wenn ich bei der Schmuggelei eingebuchtet werde?

Ne im Ernst hagi, gibst Bescheid. Kann allerdings nichts versprechen, da wir ja noch unterwegs sind (Thun und so).

J

:smiley:

[quote=“hagi”]juhuuuuu, mein ZA sollte am samstag in weil am rhein ankommen!! juhuuuuu… :smiley:

hmmm…wer wohnt denn genau in weil am rhein? wo wird der eigendlich hingeschickt? tüpdö könnte darauf antwort geben :smiley:

@nixon: hast du deine schon? verbaust du die selbst?[/quote]

nö, noch nicht. werde den ZA wahrscheinlich im zuge der neulackierung reinbauen, also erst im januar.

@joe:
irgendjemand aus dem forum wohnt da, und zu ihm wird er auch verschickt…ich weiss nur nicht wer! :bulb: :question: :exclamation: :unamused: mal tüpdö fragen, der hat seinen ZA ja schon erhalten…

@nixon: ah, ok…das geht mir zu lange :smiley: such mir mal ne einbauanleitung auf der IG16…

@hagi, ah so… alles klar demfall!

ich hab n paar mal meinen namen gelesen…

@hagi: die za wird an einen kollegen von tigerentchen geschickt. tigerle holt die dennen ab und schickt sie mir, dennen kannste se abholen oder schreib dem tiger doch n pm mit deiner adresse!

@hagi: genau!!

ha! da ham mer en gfunde :wink:
@tiger: gehst du mal noch zu XXdoubletrix teile holen? :wink:

grüessli hagi

@tigger: danke für deine unterstützun! :smiley:

@hagi
Ja, innerhalb der nächsten zwei Wochen! Werde mich dann melden, ok?
Oder falls du so giggerig bist, dass du es nicht aushältst, schicke ich dir das Paket weiter. Gehe am kommenden Dienstag zu meinem Post-Lagerer.

@tüpdö
Keine Ursache!

Grüsse!

@tiger, tausend dank! meldest dich einfach…hab eh keine zeit und kein platz im moment für den einbau…

greez hagi

ach ja?

ja…halle ist ja noch nicht sicher :confused: aber spätestens wenn mein motörchen wieder eingebaut wird, und das wird wohl bei maribus geschehen…

grüessli und N8 :bulb: licht aus…

ja, ich geh jetzt auch unter die decke.

cu - nixon

hast du jetzt dein motor revidieren lassen?

gruss

noch nicht… liegt noch bei maribus in der garage… werden das aber nächstens mal in angriff nehmen…

greez hagi