Zusatztanks Sammelbestellung

Ja die Tanks wirken zwar Recht teuer aber ich hab lange mit Marcus gesprochen und reich wird dabei keiner. Insofern kann er da vermutlich auch keinen wirklichen Mengenrabatt geben fürchte ich…und Versand wäre dann höchstens sinnvoll mehrere auf Palette…aber das bekommt ihr schon hin :wink:

Viel Erfolg und viel spaß mit dem Teil!

Weiss jemand wie es bezüglich dieses Zusatztanks & MFK aussieht?

Soweit ich weiß (müsste auch weiter oben im thread stehen) interessiert das bei der MFK niemanden. Es gibt auch ein Druckprüfungsprotokoll vom Hersteller dazu.

Ich ziehe die Leitung des Wassertanks in den Innenraum. Wasserpumpe beim Tank. Damit befülle ich Flaschen, Pfannen und Abwaschbecken (kein Brüneli). Evtl auch mal für eine (kalte❄️) dusche. Hat mir jemand eine empfelung für die Armatur? Die Qualität sei meist nicht so toll, hab ich gehört…

Naja ich würde etwas aus dem normalen Bad- oder Küchenbedarf nehmen von Grohe oder so…die Pumpe stellst du dann separat über einen Schalter an.

Umschaltbar von Brause auf “Siebauslauf”. Würde das Ding allerdings “einstecken”. Dann kanst du umstecken, falls irgendwo nochmals eine Wassersteckdose oder eine Verlängerung zum duschen dazwischen hängen.

Evtl. auch einfach Gartenzeug (Gardenakupplungen) verwenden mit dünnem Schlauch. Preislich wohl unschlagbar und überall erhältlich.

Gruss
tomix

Danke für die tipps, habs mit einem schalter und dem Schlauch von unserer Militär-Wassersack Dusche gelöst. Wasserziege
(Luftdruck kupplung)

Sehr geil die tanks🤩
Die klassikerwerkstatt in sh hat jetzt übung im einbau, falls ihr auch einen wollt :wink:

Da braucht man Übung? Die sind so gut, dass das quasi jeder kann, sofern man es sich zutraut :wink:
Aber hab ich nicht zu viel versprochen, gell :smiley:

Ja nicht wirklich, sind wirklich super.

Vom Einbau hab ich leider keine Fotos