Zusatzheizgebläse im T3 unter der hintersten Sitzreihe

Yep von tüpdö’s Multivanschlachtung! Wollte das Teil bei mir einbauen, aber mitlerweile ist der Platz mit einem eingebauten Subwofer und einem Stromwandler verbaut! Und im nachhinein ist mir nicht mehr klar wie ich auf diese komische Idee kommen konnte! Manche Ideen setz man um und andere wiederum…!

ok - irgendwer hat mal meinen wärmetauscher auf ricardo ersteigert, weil er den neu einbauen wollte. hätte mich interessiert, ob er das tatsächlich durchgezogen hat.

von dem tüpdös whitestarschlachtung lebt auch ein teil in meinem bus weiter. wers erraten kann bekommt ein virtuelles stück kuchen :kebab:

Hatte ich auch vor! Da ich aber einen Lüftungskanal beim Durchgang habe und noch eine Standheizung hinten und nicht in die Arktis will, blöde Idee blöde Idee…!

hallo boeli

Das Angebot tönt verlockend, vor allem wäre es sehr nahe. Ich habe mich allerdings bereits mit Bulli 61 geeinigt. Er ist mir im Preis einiges entgegengekommen und ich habe ihm zugesagt. Ansonsten würde ich sofort bei dir vorbei kommen. Vielen Dank für dein Angebot.