Zusatzbatterie mit Victron Komplettsett

Hallo Leute

Baue gerade mit meinem Götti, seinen T2 um. Nun möchte ich bei Cagero, noch das Komplettset für die 2.Batterie kaufen. (Siehe Schema). Kennt jemand von euch, die Victron Teile? Braucht es hier nicht noch eine Sicherung, nahe den Pluspolen der Batterie? Oder sind die Geräte bereits intern abgesichert?

Gruss
Noah

Hallo Noah
Es kommt natürlich immer auf die individuellen Bedürfnisse an. Ich finde dieses Set mit CHF 879 auch recht teuer! Ich persönlich würde keinen Wechselrichter und Batterieschutz einbauen, weil ich ohne Landstrom auskommen will. Die schönsten Plätze auf der Welt haben sowieso keinen Strom …
Hier meine Version für einen T2, die sich in der Praxis bewährt hat.

Beste Grüsse
Kurt

1 Like

Hallo Kurt

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich gebe dir voll & ganz Recht, dass die schönsten Plätze keinen Strom haben :wink:
Ich schaue mir dein Schema mal genauer an :slight_smile:
Da bereits eine Aussensteckdose dran ist, dachte ich mir, dass ich das gleich auch noch machen kann.

Gruss
Noah