Hallo Tomix,
entweder mit einem entsprechenden Umlenkhebel oder einer Zug- oder Druckfeder in richtiger Stärke (Feder genügend stark um das Schloss zu betätigen, aber genügend schwach damit der Stellmotor seinen Weg fahren kann).
GRuss Jörg
Hallo Tomix,
entweder mit einem entsprechenden Umlenkhebel oder einer Zug- oder Druckfeder in richtiger Stärke (Feder genügend stark um das Schloss zu betätigen, aber genügend schwach damit der Stellmotor seinen Weg fahren kann).
GRuss Jörg
Die China Stell"motoren" sind alle gleich, es.geht eben auch ohne all dem. Ich frag mich ob die beiden Knicke in der Stange gereicht haben. Ansonsten den einen Schalter abhängen (also eines der 5 Kabel ausstecken).
Ich behaupte mal folgendes. Höngt man die beiden vorderen Stellelemente wie ein passives Stellelement an (also nur die beiden Litzen für den Motor, ist vermutlich nur ein Magnet), kann man mit der Fernbedienung öffnen und schliessen. Nur ein angehängtes passives Stellelement funktioniert auch.
Der Schalter ist nur dazu da, die anderen Stellelemente anzusteuern, wenn man mit dem Schlüssel oder Töggel schliesst.
Gruss
tomix