Zentralschweizer Stammtisch in Zug am 14.09.09

Hallo zäme

Wir treffen uns am Montag, 14.09.2009, neben dem TCS-Camping Zugersee. Zug deshalb, damit es für die Meisten möglichst zentral gelegen ist.

Alle anderen Ideen (Lauerzersee, Eigenthal usw.) berücksichtigen wir gerne ein anderes Mal.

Zeitlich denke ich um 18.30h. Früher oder später ist auch gut :top

Hoffen wir auf einigermassen gutes (trockenes) Wetter, ansonsten machen wir spontan noch nen Schlechtwetter-Treffpunkt in einem gemütlichen Restaurant ab.

Bis dann, Jungs und Mädels - ich freue mich :top

Gruss und ein schönes Weekend wünscht
Claudio

PS: Es sind alle herzlich willkommen - bitte tragt euch noch im Doodle ein.

Super, merci für’s organisieren :top

Gruss und ein schönes Weekend
Christoph

Ich wünsche Euch jetzt schon einen schönen Stammtisch, ich werde von Korsika bei Baguette, Käse und einem Glas Wein nach Zug winken…

Sali Claudio

der platz wäre super! bedenke trotzdem, dass der PP meist ziemlich voll ist bei schönem wetter…

und: wahrscheinlich bin ich vom 12.9. bis 25.9. in Amiland

gruess bundy

Das kann ich bestätigen. Ich fahre jeden Tag mit dem Zug dort vorbei und der Parkplatz ist bei schönem Wetter tatsächlich gut belegt, manchmal sogar voll. Aber versuchen kann man’s ja…

Gruss Roger

Ich war gestern Sonntag um die Mittagszeit dort. Es hat schätzungsweise ca. 70 Parkplätze und hoffe, dass einige davon für unseren Treff frei sein werden… Ist ja quasi schon Nebensaison.

Wir werdens sehen - evtl. ist bei Schlechtwetter eh ein “Beizen-Treff” angesagt.

Gruss
Claudio

@ T-Driver: vielen Dank für’s organisieren. Top !!!
@ Bluestar: so, so, du gehst in den Tanzkurs. Hab ich auch mal ausprobiert. Mein Problem: ich trainierte 4 Jahre lang intensiv Judo. Und den Unterschied zwischen Judo und Tanzen, naja, auf jeden Fall war es immer ein Desaster auf der Tanzfläche; Judo-mässig immer NIPPON-Punkte…
@ Bundycoke: viel Spass in den Staaten und grüss mir Noldi Schwarzenegger… I’ll be back.
Grüsse von Fantomas

Ist natürlich gerngeschen. Ihr seid dann für die Organisation des Prachtwetters zuständig :unamused:

[quote=“T-Driver”]

Ist natürlich gerngeschen. Ihr seid dann für die Organisation des Prachtwetters zuständig :unamused:[/quote]

überlasse dies den zugern sprich denen die aus dieser gegend kommen werden… :laughing: werde dann mal mein bestes geben wenn es in lu und umgebung stattfindet… :top

Hallo Stammtischler viele Grüsse aus Kanada.
Ich gehe im Moment fremd ich bin mit einem 1996er Ford Aerostar 3.0L V6 unterwegs.
Ich vermisse die Bodenfreiheit und die Handschaltung vom T3.
Bis anhin war ich recht gut unterwegs vorgestern hatte ich den ersten und den zweiten Plattfuss gleich am selben Tag.
Also viel Spass beim Fresslen… 8)

Hallo Stammtischler

In einer Woche ist Zentralschweizer-Stammtisch mit dem size=85[/size] genau gleichen Wetter [size=85](oder noch besser)[/size] wie heute :mrgreen:

Es sind nun 10 Teilnehmer :top

Gruss und bis bald…
Claudio

Cool, die ersten Wetterprognosen sind gar nicht schlecht. Sieht aus, als ob wirklich Outdoor-Grillen angesagt ist.

Das kommt schon gut. Es ist zwar nicht mehr allzu warm am Abend aber wir Büsslifahrer sind ja kälteresistent.
Ich nehm vermutlich mein Anhängerchen mit dem Gasgrill mit, falls es mit einer offenen Feuerstelle nicht klappen würde.
Wer nimmt sonst noch zur Sicherheit einen Grill mit?

Gruss
Claudio

Meiner ist auch immer fix im Bus!

mein holzkohlegrill ist stets an meiner seite im busseli :top
bis bald

Wenn alles klappt, nehm ich meine 3-Bein-Feuerstelle mit, welche wir in unserem Garten beim letzten Höck verwendet haben. Hab da noch ne Idee, das 3-Bein auf den Anhänger-Kupplung-Velo-4fach-Träger in fröhlicher Farbe schwarz zu montieren. Während der Fahrt werde ich den Grill aber nicht anfeuern, sonst sagen alle, Fantomas fahre mit ‘Nachbrenner’ (nein, nein, Swissfly, das hat wiederum nichts mit dem Türlersee-Brand zu tun). Mal schauen… :mrgreen:

Hallo ZSS-Süchtige :mrgreen:

So, ich habe noch mit Roger gekabelt und wir sind zum Schluss gekommen, dass wir einerseits das ursprüngliche Programm (Grill&Chill)
auf gut Glück aufrecht erhalten, andererseits aber ein spontanes Schlechtwetter-Programm (Drive&Eat) vorschlagen.

Gutwetter-Programm: Eintreffen ab 18 Uhr auf dem genannten Parkplatz in Zug mit Grill&Chill
(spontane Tote-Tiere-Einkaufsmöglichkeiten gibts ja an jeder Tankstelle)

Schlechtwetter-Variante: Eintreffen ab 18 Uhr in Zug, 18.45h gemeinsamer “Mini-Konvoy” von Zug nach Küssnacht am Rigi
ins Frohsinn = Drive&Eat :mrgreen: = -> http://www.rest-frohsinn.ch/restauranthotel/content/?lang=de

Gruss
Claudio

*Wetteraussichten bis nächsten Donnerstag (Quelle MeteoSchweiz)
Aktualisiert am 13.09.2009, 07.30 Uhr

Im Osten:
Am Montag veränderlich bewölkt und einzelne Regenschauer möglich,
Schneefallgrenze um 1800 Meter. Mit 14 bis 18 Grad eher kühl. *

hm…räusper…äääm Claudio:
Kabeln ist in meinem Freundeskreis ein Ausdruck für ein tun, dass man in der Regel alleine macht! 8-
Nur so als Info am Rande.
Entspannte Grüsse
SwissFly

Komme am Montag-Abend etwas später. Claudio, Roger, ihr habt ne PN von mir.
Gruss von Fantomas

Muss mich für heute Abend leider kurzfristig abmelden, ich liege mit Magenverstimmung und Fieber im Bett… :motz
Ich komme aber sehr gern das nächste Mal und wünsche euch viel Spass am Zugersee. Es sieht aber wohl eher nach Schlechtwetterprogramm aus.

Grüsse Roger