Zentralschweizer Stammtisch in Zug am 14.09.09

Hallo zäme

Es wäre wieder mal Zeit für eine lockere Runde der Zentralschweizer und allen drumherum :top

Ich persönlich denke da so an den Zeitraum Ende August bis Mitte September

Welcher Zeitraum passt euch :question: (Danach richte ich einen “konkreteren” Doodle ein)

Bei Swissfly im Restaurant unter der Woche oder Sonntags/Montags damit Roger auch in “privater Mission” :wink: teilnehmen kann :question:

Ideen für den nächsten Treff :question:

Hasta la vista…
Claudio

Nachtrag: Doodle-Link -> doodle.com/tkipddwqqspqvca2

Salue Claudio, im August hab ich noch viel um die Ohren. Die ersten beiden September-Wochen würde ich bevorzugen und zwar an einem Montag-Abend oder an einem Sonntag, so dass Swissfly auch dabei sein kann. Irgendwo am Sihlsee grillieren wäre toll. Gruss: jürg us huuse

August ist schon ausgebucht, Semptember ab 2tem Weekend alles machbar…

Grillen am Sonntag auf Montag wäre schon toll.
Irgend wo am Shilsee oder sonst wo.

ich dachte immer ich wohne in der Zentralschweiz :frowning:

Könnt Ihr nicht ein wenig nach Nordwesten ausweichen, dann komme ich sicher auch vorbei …

Super, da wäre ich auch dabei!
(… und wie schön alle auf mich Rücksicht nehmen…ich bin gebauchpinselt! :luxlove )

Ich bin flexibel mit dem Datum. Der Platz am Sihlsee, wo wir letztes Jahr waren wir einfach voll sein, wenn das Wetter schön ist. Beim Letzten mal hat es ja vorher noch geregnet und dann sind alle Leute abgehauen und haben Platz gemacht für uns.

Gruss Christoph

Mögliche Alternative Grillplatz? :gruebel:

[quote=“T-Driver”]

Mögliche Alternative Grillplatz? :gruebel:[/quote]

wenns passt wäre ich auch wieder dabei…
vielleicht etwas zentraler in der schweiz… z.b. sonnenberg ob luzern, oder evtl. in buchrain an der reuss?? :gruebel: :top

Sind schöne Orte, doch leider hats dort zu wenig Parkplätze für unsere Büsslis :frowning:

Gibts was im Raum Zug? Plätzchen an der Reuss oder so? Zugerberg? :gruebel:
Bundy weiss da sicher was -o<

Salute zentralkommittee der zentralen dienste des zentralschweizer stammtisches (um es zentral auszudrücken…).

Da ich anfang sept einen noien job beginnen tue und dann noch irgendwann (probably in september) in die vereinigten statuen von amerika ver-eisen muss um etwas zu lernen kann ich noch nicht sagen wann es mir passen täte oder nicht. theoretisch geplant sind die wochen vom 14.-25. sept. aber mit sicherheit kann ich das erst sagen wenn ich die flugbestätigung in der hand halte.

tut mal nicht auf mich schauen und macht euer ding und je nach dem tue ich dann kommen oder eben nicht.

wär zwar schon schön, wenn wieder mal ein “bladi degadent gordon-pnöö” @ schööfli oder ein “this is me sausage” @ campfire zu verschpachteln.

gruess und en schööne oobe…

bundy

[quote=“Bundycoke”]
wär zwar schon schön, wenn wieder mal ein “bladi degadent gordon-pnöö” @ schööfli oder ein “this is me sausage” @ campfire zu verschpachteln.
bundy[/quote]

für bladidegadentgodonblö ist der Winter noch lang genug :s_036
ich wär auch für grillen&chillen :trink4

[quote=“Swissfly”]für bladidegadentgodonblö ist der Winter noch lang genug :s_036
ich wär auch für grillen&chillen :trink4[/quote]

GENAU :top :top

JA, unbedingt grillieren. Grillieren bedeutet FEUER und von FEUER kann man ja nicht genug haben. Oft sind auch einfach die Abende zu kurz, um nach einem anständigen FEUER noch ein Fleisch auf den Grill zu werfen (oder war da etwa das FEUER zu gross)
mit feuerwehr-grüssen. jürg us huuse

ps: der Brand beim Türlersee war ein Unfall… nicht das ihr noch auf falsche Ideen kommt :mrgreen:

[quote=“Fantomas”]
ps: der Brand beim Türlersee war ein Unfall… nicht das ihr noch auf falsche Ideen kommt :mrgreen:[/quote]

… der überzeugt nicht, Jürg. Da musst Du 'nen besseren bringen :mrgreen: !

[size=85](Jürg hat als kleiner Junge damals von der netten Dame am Kiosk kein Ragetli-Glace bekommen; und jetzt hat er sich heimtückisch gerächt :brenner: . Jawohl! So war’s und nicht anders!)
[/size]
:mrgreen:

[quote=“Swissfly”]
Jürg hat als kleiner Junge damals von der netten Dame am Kiosk kein Ragetli-Glace bekommen; und jetzt hat er sich heimtückisch gerächt :brenner: . Jawohl! So war’s und nicht anders![/quote]

Ne, ne, so war es denn auch wieder nicht, sonst wäre der ganze Platz abgefackelt worden \:D/

So, Doodle ist online. Bin gespannt wer alles dabei sein wird :top

http://www.doodle.com/tkipddwqqspqvca2

Ideen für Grillplatz sind weiter gesucht und willkommen :mrgreen:

:gruebel: spontan kommt mir noch den grillplatz am alpnachersee in der nähe vom flugplatz in den sinn, sicher genügend parkplätze… hmmm müssen die grillplätz bedingt an wasser oder schönen aussichtspunkten sein? :unamused:

HI Innerschweizerforumianer
Dürfen an Eurem Treffen auch SO Forumianer auftauchen? :hae An was für eine Zeit habt ihr denn gedacht? :gruebel:

[quote=“crazysteph”]HI Innerschweizerforumianer
Dürfen an Eurem Treffen auch SO Forumianer auftauchen? :hae An was für eine Zeit habt ihr denn gedacht? :gruebel:[/quote]

Ja sicher! Es sind wie immer alle herzlich willkommen bei uns!
Unter der Woche treffen wir uns meistens so um 19h, Sonntags würden wir sicher früher beginnen :smile:

Wenn’s schön zentral in der Zentralschweiz wär (so etwa Region Luzern / NW / OW), tät ich mich auch gern mal zu euch gesellen… :wink:

Gruss Roger