Zentral-CH-Stammtisch Februar 2011 -> 14.02.2011 in Zug

Hallo zäme

Wie wärs mit einem Stammtisch ca. Ende Februar (vor der Fasnacht)?

  • Feins Cordonbleu bei Roger (mit Kegeln)?
  • An einem Montag Abend irgendwo anders, dass Roger auch “frei” hat?
  • Andere Ideen?

Gruss
Claudio

PS: Da können wir ja dann auch noch das 3-jährige Jubiläum unseres Zentral-CH-Stammtischs nachfeiern :mrgreen:

DOODLE: http://doodle.com/2tyvixtqgwmybxpr

[size=200]STAMMTISCH FINDET AM MONTAG, 14.01.2011, 19.00 Uhr im Zenos in Zug statt (siehe Beitrag Seite 3).[/size]


stammtisch?? wo? wann? Wie?
finde die idee mit montag gut… der “swissfly-roger” hat auch mal süsses verdient… =D>
grüessli roger

Doodle für das datum?

gruss ger66

[quote=“boerni75”]stammtisch?? wo? wann? Wie?
finde die idee mit montag gut… der “swissfly-roger” hat auch mal süsses verdient…[/quote]

Montag find ich auch gut :top

Ich mach das Doodle → http://doodle.com/2tyvixtqgwmybxpr
Ihr die Restaurant-Vorschläge :mrgreen:

erster …

Bin natürlich bei so viel Rücksicht auf meine Wenigkeit sehr gerne dabei :blush:

Das hoffen wir doch dass du dann auch [size=85](wenn möglich)[/size] dabei bist :mrgreen: :mrgreen:

Wie wär’s irgendwo in Zug?

Zug = Zentral und Gut :unamused:

Wo gibts ne gute Ess-Möglichkeit?

wie wärs mit dem restaurant tell in gisikon? nicht zug aber für alle gut zu erreichen… direkt bei autobahn ausfahrt… :-k

Von mir aus okay.

Infos → http://www.gasthof-tell.ch/

Aehm? Wie heisst doch der Spunten gleich noch? Gasthof Tell und in der Karte und auf der Page werden hauptsächlich Finnische Spezialitäten angeboten? :gruebel: Das Tell-Dinner ist auch eine Finnische Spezialität. Tja, wusste gar nicht, dass TELL ein Finne war. Ehrlich gesagt hätte ich mir das Tell-Dinner anderst vorgestellt, beispielsweise den Fisch zuerst mit der Armbrust erschiessen, dann auf einer Rütli-ähnliche Wiese grillieren etc.
Mit Tell-Grüssen vom Türlersee (hier ist er nicht in den See gestochen…).
jürg

schieb… :wink:

Habe auch noch einen Restaurant-Vorschlag:

zenos.ch/

  • ist in Zug
  • es gibt auch Cordon-Bleus
  • ist am Montag geöffnet
  • hat eine Kegelbahn

…- ich war noch NIE dort :gruebel: Bin über Google drauf gestossen.

Freu mi so oder so uf en gsellige Abig. Gruess

Sonja

da bin ich dabei :mrgreen:

gruess Volker

Also… ihr dürft euch auf ein Restaurant einigen :mrgreen:
Ob “Appenzeller-Wochen” im Zenos oder “Finnisches” im Tell oder sonst was :mrgreen:

Doodle läuft bis 31.01.2011.

Ich fände das Zenos direkt in Zug recht praktisch, da könnte auch per Bahn anreisen wer seinen Bus eingewintert hat;-)

Servus und guten morgen…

Auch wir sind langsam wieder aufgetaut… :smile: Also, Helvetia ist noch am schlafen… Die ersten beiden Daten könnten wir auch kommen (Siehe Doodl). Wie wärs mit einem Spagudereplausch bei uns zuhause? Max 8 personnen könnten wir beherbergen :smile:
ZUG ist sonst auch gut.
Greetz Jeje

Wenn meine Frau mitkommt, sinds dann aber schon 9 :question:

[quote=“Swissfly”]

Wenn meine Frau mitkommt, sinds dann aber schon 9 :question:[/quote]

:-k Da muss ich mal meine Bessere hälfte Frage vom Platz her… Und was meinen denn die Anderen?