Zentral-CH-Stammtisch Februar 2011 -> 14.02.2011 in Zug

@jeje: hätte kein problem damit… ansonsten übernimmst du die organisation des märz stammtisches ? :wink: wird sicher nachher auch noch stammtische geben… :question: 8)
grüessli roger

Sorry, aber ich finde so eine Teilnehmerbegrenzung an einem Stammtisch krass daneben :flop . Widerspricht so dem bisherigem Gedanken, es können alle kommen, welche Zeit und Lust haben. Wenn jemand was organisieren möchte, aber zu wenig Platz hat, einfach anfragen. Der eine oder andere hat sicher noch ne Idee für eine gemeinsame Aktion ohne Teilnehmerbegrenzung wie an der Uni. 8)

ich denke dies war auch nicht so extrem gedacht von jeje… unterstütze auch keine teilnehmerbegrenzungen an stammtischen, gehe davon aus, dass dieser vorschlag aus der momentanen doodle umfrage entstanden ist…
grüessli roger

boerni75 sagt das ganz richtig, Jeje hatte eine gute Idee und sagt die 8-Angemeldeten kann ich aufnehmen bie mir.
Finde ich Cool,

Doch muss ich sagen, das es absolut gegen den Stammtisch geht, hier soll nicht ich bin angemeldet und du nicht gelten,
der Doodle ist dazu gedacht den Termin und ev. noch einen Platz für das Treffen zu finden.

Ich würde mich freuen bei Jeje Zuhause den Spgettiplauch zu erleben, doch wird das etwas schwierg ohne Auto dort hin zu kommen und wieder Nachhause.
Daher bin ich dafür das wir uns in Zug oder so treffen würden, wo es auch keine Platz begrenzung gibt.

Ich freue mich schon auf die Stammtische die in der wärmeren Zeit statt finden :smile:

gruss ger66

Ich dachte jetzt nicht, das es gerade so starchen Aufwind gibt. Unser Tisch ist für 6 max 8 Personen. Mit Fantasie könnte man auch 9 Personnen an den Tisch nehmen… \:D/ Da es auf halbprivater Basis eine Platzbegrenzung gibt, entschuldige ich mich bei Dir Fantomas -o< Werde dann mal ein grösseren Tisch kaufen…
Wenn es Sommer ist, können wir bis 14 Personnen für einen Grillplausch mit Terasse Org…
Es war auch eine Spontan Idee. Wenn sich jemand daran stört, möchte ich Ihn auch nicht zwingen zu uns zu kommen. :schläge: :smiley: Starte dann mal im April oder Mai eine umfrage. Wer will kann kommen… :top

[quote=“boerni75”]ich denke dies war auch nicht so extrem gedacht von jeje… unterstütze auch keine teilnehmerbegrenzungen an stammtischen, gehe davon aus, dass dieser vorschlag aus der momentanen doodle umfrage entstanden ist…
grüessli roger[/quote]

Gar nicht extrem… :unamused: :unamused: :unamused: :unamused: :unamused:

Das Zenos würde ich auch vorschlagen… Ist schon eine Zeit eingeplant?

War üblicherweise immer um 19.00 Uhr. So hatten erfahrungsgemäss alle genügend Zeit um nach der Arbeit zum Stammtisch zu kommen…

PS: Danke für die Idee mit dem Spaghettiessen oder dem Grillieren :top Es wird sicher noch Gelegenheiten dazu geben.

[quote=“T-Driver”]

War üblicherweise immer um 19.00 Uhr. So hatten erfahrungsgemäss alle genügend Zeit um nach der Arbeit zum Stammtisch zu kommen…

PS: Danke für die Idee mit dem Spaghettiessen oder dem Grillieren :top Es wird sicher noch Gelegenheiten dazu geben.[/quote]

Besten Dank für die Antwort! Wir waren ja erst einmal an einem Stammtisch. Daher wissen wir’s noch nicht so genau.

Die Idee war nur mal so nee Spontan Idee! Wollte sicher niemanden die Org abnehmen oder jemanden ans Bein Pickeln… :smile:
Komme dann im Frühling nochmals damit. :smile: Freu!

[quote=“Helvetia”]
Komme dann im Frühling nochmals damit. :smile: Freu![/quote]

:top 8)

[quote=“boerni75”]

[quote=“Helvetia”]
Komme dann im Frühling nochmals damit. :smile: Freu![/quote]

:top 8)[/quote]

\:D/ Danke \:D/ \:D/ \:D/ \:D/

Um Himmeswillen, du brauchst dich doch nicht bei mir zu entschuldigen. Hast eine Anfrage gestartet und ich habe nur meine Meinung offen und ehrlich gesagt. Ueberhaupt kein Problem. Aber wenn du doch noch einen grösseren Tisch kaufen möchtest, ich könnte dir dann eine gute Schreinerei empfehlen :mrgreen:
Also gegen einen Spaghettiplausch ausserhalb eines offiiziellen Stammtisches würden sicher alle 8 bis 9 Personen freuen :mrgreen: Schlage vor, wir drinken bei dem nächsten Meeting ein Bierchen zusammen :top Grüsse vom Türlersee

[quote=“Fantomas”]

Um Himmeswillen, du brauchst dich doch nicht bei mir zu entschuldigen. Hast eine Anfrage gestartet und ich habe nur meine Meinung offen und ehrlich gesagt. Ueberhaupt kein Problem. Aber wenn du doch noch einen grösseren Tisch kaufen möchtest, ich könnte dir dann eine gute Schreinerei empfehlen :mrgreen:
Also gegen einen Spaghettiplausch ausserhalb eines offiiziellen Stammtisches würden sicher alle 8 bis 9 Personen freuen :mrgreen: Schlage vor, wir drinken bei dem nächsten Meeting ein Bierchen zusammen :top Grüsse vom Türlersee[/quote]

Sind 2 Bierchen auch gut? Grüsse aus Zwillikon…

Ne, nicht gut - BESSER

[quote=“Fantomas”]

Ne, nicht gut - BESSER[/quote]

Und wievile sind dan am BESTEN ??? :gruebel:

Kommt auf die Grösse der Bierflasche an. Mein Arzt sagte mir, ich dürfte nur noch ein Glas Bier pro Tag drinken. Habe dann neue Gläser gekauft - mit einem Fassungsvermögen von jeweils 5 Litern :unamused:

schieb… :mrgreen:

[quote=“Fantomas”]

Kommt auf die Grösse der Bierflasche an. Mein Arzt sagte mir, ich dürfte nur noch ein Glas Bier pro Tag drinken. Habe dann neue Gläser gekauft - mit einem Fassungsvermögen von jeweils 5 Litern :unamused:[/quote]

\:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/

Also… Machen wir mal Nägel mit Köpfen.

Stammtisch findet am Montag, 14.02.2011, 19.00 Uhr, im Zenos (http://www.zenos.ch/) statt.

Zemos deshalb, weils für die meisten zentraler ist und mit dem ÖV wohl besser erreichbar.
Ich habe für uns einen Tisch reserviert [size=85](vorsorglich vorerst mal für 12 Personen[/size]).

Hoffe es ist so in Ordnung :mrgreen:

Wünsche euch bis dahin eine gute Zeit und freue mich auf ein Wiedersehn :top

Liebe Grüsse
Claudio

PS: Nachmeldungen noch möglich -> bitte entsprechend im Doodle nachtragen!

Danke Claudio fürs Organisieren :top Dein “halber Schnitz” geht auf die Raget.li Crew!

Gruss ChriSo