zämme eins go zie in basel

hallo

was haltet ihr davon, sich spontan mal auf ein bierchen in basel zu treffen :question: :mampf
nichts grosses, sondern einfach abends mal gemeinsam anstossen und ein bischen plaudern und austauschen.
diese woche ist auch noch herbstmesse, falls man das irgendwie noch verbinden möchte…
was wäre mit donnerstag 4.11.? oder in der woche drauf, falls das zu kurzfristig ist?

sagt bescheid, was ihr davon haltet!

griessli

Gute Idee, aber ich kann erst ab Mittwoch 10.11.10 dabei sein.

Griessli - Nixon

wäre auch dabei… :top

Hallo
ich währe auch dabei, nur Donnerstag hab ich beinahe Fixprogramm.

Gabriel

Ausser Mittwoch geht eigentlich immer.
Herbstmesse hab ich gesehn (Vaterpflichten…)
Gruss, Manu

bin dabei, aber diese woche ist zu kurzfristig

lg surfätti

mh, schint natürlich kompliziert z wärde :-k
do dr link zur doodle umfrog. isch glaub am eifachschte!
http://www.doodle.com/k5ukhwpcbfxrpnbb ( :arrow_right: ab em 11.11. bini 2 wuche nid i dr region)

träffe chöntemer uns im “unternehmen mitte”. nur sone idee…

ich humple mich auch noch dazu :confused: :confused: :confused: :confused:

keine angst töbi
Holle dich ab
nehme dir ansonten auch ein trebchen mit um dir das einsteigen zu erleichtern!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
lol

Naja bin natürlich auch dabei!!

Gruss

so wies momentan aussieht könnt ihr euch alle mal den mittwoch abend (10.11.) reservieren :wink:
freu mich!

Zeit??
Wo??
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

[quote=“campisch”]Zeit??
Wo??
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]

Vor 19.30 könnte ich kurz reinschauen, muss dann aber wieder weg.
Manu

muss ich mal einen antrag bei der regierung stellen…aber sollte klappen :gruebel:

10.11. ab 19.00 Uhr in der “mitte”?

Oje, das ist ja mitten in der Stadt! Ich komm doch mit meinem Bus in kein Parkhaus… :motz

Da muss ich passen.

Griessli - Nixon

ich würde mich auch freuen wen ich mit meinem gips nicht soooo weit hummpeln muss :cry: :cry: :cry: :cry:

ja klar! macht einfach mal vorschläge :wink:

Hat das Restaurant in der Grün 80 abends offen?

Ich dachte, die schliessen 20 oder 21 Uhr…
Gruss, Manu

:gruebel: GIPS?