zämme eins go zie in basel

jooo leider :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning:
Bruefs-unfall :unamused: :unamused: :unamused: :unamused: pssssst

i verzell durs den

[quote=“Vollmond”]jooo leider :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning:
Bruefs-unfall :unamused: :unamused: :unamused: :unamused: pssssst

i verzell durs den[/quote]

gibt sogar ein video von seinem Unfall.

:ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch:

nid ganz aber diä wos interesiert, am afang spring ich do dur ä wald, aber ebä normalerwis dur ä wald
http://admin.contentforce.com/iptv/player/macros/_v_f_1000_de/_s_iptv/_x_s-610238465/telebasel/index.html?video=812407

das isch jetz sicher ä schwarzbär \:D/

grün80 hat zu wenig lange auf. ansonsten hab ich keine anderen vorschläge bekommen und würd daher einfach mal sagen, es bleibt bei Mi, 10.11.2010 um 19.00 uhr in der “mitte”. beim zolli ist sonst ein parkplatz, der abends meiner meinung nach gratis ist (war auf jedenfall früher immer so) und keine höhenbeschränkung hat. von da aus ist es nicht all zu weit (durch die steinen vorstadt und durch die gerbergasse oder auch einfach kurz 2-3 stationen im tram).
hoffe, das ist ok und dass trotz mitten in der stadt viele kommen :wink:
hier noch meine nummer, falls kurzfristig etwas unklar ist 079 560 63 05
also dann, bis bald.

kann leider nicht kommen da ich bei einem geburtstag eingeladen bin…sorry :motz

[quote=“surfphotographer”]grün80 hat zu wenig lange auf. ansonsten hab ich keine anderen vorschläge bekommen und würd daher einfach mal sagen, es bleibt bei Mi, 10.11.2010 um 19.00 uhr in der “mitte”. beim zolli ist sonst ein parkplatz, der abends meiner meinung nach gratis ist (war auf jedenfall früher immer so) und keine höhenbeschränkung hat. von da aus ist es nicht all zu weit (durch die steinen vorstadt und durch die gerbergasse oder auch einfach kurz 2-3 stationen im tram).
hoffe, das ist ok und dass trotz mitten in der stadt viele kommen :wink:
hier noch meine nummer, falls kurzfristig etwas unklar ist 079 560 63 05
also dann, bis bald.[/quote]

Hallo,

Habe erst heute gesehen, dass ein Treffen stattfindet :frowning: Mal schauen ob ich es einrichten kann. Bezüglich Restaurant wäre doch das Pantheon in Muttenz eine gute Idee.

pantheonbasel.ch/de

Ist vielleicht ein bisschen kurzfristig ansonsten bei einem anderen Treffen. Wenn ich es nicht schaffe wünsche ich Euch einen schönen Abend.

lg Michael

Hallo,

Wenn die Mitte noch aktuell ist bin ich dabei, weiter weg eher nicht, da ich im Moment als Velofahrer unterwegs bin.

Gruess Gabriel

da mein hinkebein immer noch nicht so ist wie es müsste melde ich mich leider auch ab
trinkt ein auf bein fuss das alles top wird und ich wieder kuppeln kann :cry: :cry: :cry: :cry:

jop, mitte bleibt nun einfach stehen :wink: können ja das nächste mal wieder einen ort mit vielen parkplätzen am stadtrand suchen :wink:
bis später.

Hey, danke fürs managen, kann aber leider auch nicht kommen.
Händs guet!
Manu

Kann auch nicht kommen… muss an einen Konvent.

Griessli - Nixon

Argh! Bei DEM Wort kriege ich Ausschläge!
Manu

Ja, ich auch. Aber einmal im Jahr muss auch ich dort hin. :confused: