Nachfolgend die Wünsche für das Forum:
- neues Fenster bei externem Link [edit] ERLEDIGT
Nachfolgend die Wünsche für das Forum:
Avater links
hiho
ja links in neuem fenster und avatar links sonst ist momentan alles oke!
greez benny
So, jetzt sollten hier alle antworten können.
Fällt mir grad nix ein - aber ich lass mal mein Steuergerät laufen
Auf alle Fälle COOLER STYLE - Danke an die Macher
für was ist der kleine Pfeil rechts ???
damit kommt man nach ganz oben im Thread aber anscheinend fehlt im template der anchor “wrap” und somit gehts nicht.
gibt es keine Möglichkeit das es die Bilder automatisch auf die richtige grösse anpasst?
Ich wünsch mir einen Knopp um Youtube videos wieder direkt in den Beitrag zu packen…
Welche Bilder sollen wo angepasst werden?
das schöne neue design wäre noch schöner wenns im firefox auch richtig engezeigt würde… (version 3.0 Gecko/2008052906 )
habe aber keine ahnig wiso es falsch angezeigt wird… ist irgendwie komisch. ich glaube ganz am anfang wars richtig… hat sonst noch jemand dieses problem oder liegts an meinen einstellungen?
[quote=“oehme”]das schöne neue design wäre noch schöner wenns im firefox auch richtig engezeigt würde… (version 3.0 Gecko/2008052906 )
habe aber keine ahnig wiso es falsch angezeigt wird… ist irgendwie komisch. ich glaube ganz am anfang wars richtig… hat sonst noch jemand dieses problem oder liegts an meinen einstellungen?[/quote]
Ich habe auch bei den Beiträgen links ein weisser Streifen, bevor der Alu-Look beginnt. Ich glaube gestern war das noch nicht so…
Gruss Christoph derauchmitdemfeuerfuchs3unterwegsist
ja genau die breite der tabelle mit den beiträgen stimmt nicht (spalte der beiträge zu breit, avatar richtig… strange)
gestern wars auch schon falsch…
nur am ersten abend wars richtig soweit ich mich erinnere. weisst du noch was du geändert hast (wird wahrscheinlich nicht wenig sein…) nixon?
bin aber froh dass es nicht an mir liegt…
Wo habt ihr diesen Fehler? Ich hab mir jetzt den Firefox 3 installiert und bis jetzt kein Fehlverhalten feststellen können.
alle beiträge werden falsch angezeigt (Beitraghintergrund beginnt ca 50 px zu weit rechts… und die ganze tabelle( die keine tabelle ist…) ist auch sa 50 px zu breit und der hintergrund wiederholt sich utern dem banner und im header
kann dir leider nicht mehr helfen… werde aus dem quelltext nicht ganz schlau… habe nie was mit div gemacht und deas stylesheet dokument habe ich auch nicht gerade gefunden… du bist auf dich alleine gestellt, sorry (wird schwierig sein für dich wenn du den fehler nicht siehst…)
back to normal!
thank you
warst schneller als ich den fehler beschreiben konnte!
an was lags?
[quote=“oehme”]back to normal!
thank you
warst schneller als ich mit schreiben!
an was lags?[/quote]
Ich habe nichts verändert!!! Ich hasse diese verschiedenen Browswer!!!
Im Firefox sieht der Style ja richtig Sche… aus…
also ich habe noch keinen unterschied gefunden… (ausser das im firefox unter meinem eigenen avatar das pm symbol angezeigt wird und im ie nicht)
Hast Du mal den cache gelehrt?