Workshop T2 und T3

Workshop T2 und T3 in der Region Fricktal/Basel

  • Ja, das finde ich eine tolle Idee!
  • Nein danke, das ist kein Bedürfnis.

0 Teilnehmer

Hallo zusammen

Wer hat grundsätzlich Interesse an einem Workshop für T2 und T3-Büssli-Fahrer im Fricktal/Region Basel? Dieser Kurs würde ca. einen Nachmittag lang dauern und von einem langjährigen Automechaniker (spezialisiert auf ältere Modelle) durchgeführt.

Achtung: Der Workshop kann auch aufgrund der ähnlichen Technik auch gerne auf T2 ausgedehnt werden. Bitte weiterhin fleissig abstimmen! :wink:

Gruess Bluebit

Sali,

Du meinst sowas ähnliches wie es für die Ostschweiz geplant ist? (Finde den Link zum Thread leider nicht im Moment)
Also wo man seinen Bus etwas besser kennenlernt?

Fände ich noch eine interessante Sache.

Gruss
ADI

Sali greesoo

Ja, es wird ein ähnlicher Kurs wie der in Chur! Da es im Grossraum Basel sehr viele Büssli-Driver gibt, hoffe ich auf grosses Interesse.

Gruss

hoffe nur, dass ich dann auch in der schweiz bin wenn der kurs stattfindet! hätte sowas mal bitter nötig!!!

Ich wär an einem Kurs “Wie bau ich meinen Boxermotor wieder zusammen” interessiert :wink:

natürlich in entgegengesetzter reihenfolge wie du ihn zerlegt hast :grinundwech

nagut… :fresse:

Besten Dank für die vielen Rückmeldungen! Es folgen zu gegebener Zeit weitere Informationen. Eintragungen in der Umfrage sind natürlich weiterhin gerne möglich.

Viele Grüsse

Bluebit

ich glaub so einen kurs brauch ich auch, und einen wie bau ich alle meine zerlegten getriebe wieder zusammen ,-)