Wir sind unterwegs

Wir grüssen Euch ganz herzlich von einem nordischen See. Die Fischerei-Bedingungen an desem See und der Weg dahin halten die meisten ab davon hierher zu kommen. So haben wir Platz, Raum und Ruhe. Neugierige Ren, stimmfreudige Singschwäne und spielende Taucher teilen mit uns den See. und von hier aus sieht man den Schnee in den Bergen keine 20km entfernt.
Den Fischereibedingungen am See können wir auch noch nicht entgegen kommen. Motivation genug aber, das in Zukunft zu können.
Herzliche Grüsse vom Norden.

15 „Gefällt mir“

Wunderschön! :100: :raised_hands:

1 „Gefällt mir“

Lasst die Seele baumeln und geniesst es einfach.

1 „Gefällt mir“

fast ein wenig neidisch! :melting_face:

Wir sind noch ne Weile da. Nur melden, wenn in der Nähe! Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Eintopf im Dutch Oven auf dem Feuer.

1 „Gefällt mir“

In zwischenzeit ist es etwas kühler geworden im Fjell.

Nachts lässt es sich kaum mehr Schlafen.

Und hier noch mit Bus, Jupiter und Feuer:

17 „Gefällt mir“

Sehr schick, wo seid ihr gerade?

Visavis von Gäddede war das vor ein paar Tagen.
Jetzt sind wir in Äspnäs. Am Mittwoch dann in Umeå und am Donnerstag zurück in Äspnäs.

Wow!
Ich hoffe das Foto ist dann im Kalender 2023!

1 „Gefällt mir“

Ah schön…war mir gar nicht bewusst, dass man jetzt schon so weit südlich Polarlichter sieht. Ja dann genießt es noch :wink:
Viele Grüße aus Ostpolen
Franz

1 „Gefällt mir“

Wussten wir auch nicht. Plötzlich am Freuer, die Sonne war kaum weg, gings los.
Auch Euch alles Gute nach Polen.

Die Wälder werden langsam lichter und die Nächte kühler.

2 „Gefällt mir“

Ich glaub, ich hab für den Kalender grad den Einsendeschluss verpasst. :face_exhaling:

Gut getarnt zwischen den Birken.
Inzwischen sind die Seen gefroren hier und die Nordlichter werden häufiger.

5 „Gefällt mir“