Wir sind dann wieder mal weg

Hallo zusammen

Meine Frau und ich haben erneut unsere jobs gekündet und stürzen uns in neue Abenteuer. Jetzt gerade sind wir in Vietnam, dann gehts für den Sommer auf ein Maiensäss und dann nach Australien. Dort dann leider ohne Bus, dafür mit einem Landcruiser. Vieleicht interessierts den einen oder anderen trotzdem :wink: hier könnt ihr uns verfolgen: www.humla.blog

4 „Gefällt mir“

Auch hier gibt es eine Caravelle:

Oh! Gute Reise! Das tönt ziemlich abwechslungsreich! :wave:

@samson danke😊

Mitten in Saigon

Ich will euch hier nicht mit jedem blogbeitrag vollspammen und ich hab auch keine lust dazu. Wenn ihr wollt, könnt ihr mir auf insta folgen unter humla.blog :stuck_out_tongue_winking_eye:

Passt farblich;)

1 „Gefällt mir“

Bist du Down under? :wink:

2 „Gefällt mir“

:joy::joy:

Auf dem Maiensäss…
Und hab mir einen schönen Oldtimer geleistet:

2 „Gefällt mir“

Das war der Transport:

1 „Gefällt mir“

Ich bin daran die alten Blogbeiträge auf meiner Webseite zu ergänzen.

Neu online ist jetzt 1 Woche Elba 2014 mit dem Bus.

Www.humla.blog/elba

4 „Gefällt mir“

Und der Anfang unserer 6 Monatigen Europareise mit defektem Motor etc:

BildBildBildBildBildBildBildBild

3 „Gefällt mir“

Ich war gestern kurz in meiner Werkstatt und hab ein paar teile bereit gemacht. Da ist wohl jemand mal grob durch den Schlamm:

okee, war wohl ich​:see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

Deutschland und holland sind auch online:

Www.humla.blog/deutschland



3 „Gefällt mir“

Und die Rückkehr in die Schweiz, weil wir einen Motorschaden hatten…

1 „Gefällt mir“

Dänemark 2014 ist auch online unter www.humla.blog/daenemark

3 „Gefällt mir“

Uund schweden/Norwegen 2014 unter dem selben link www.humla.blog/daenemark

3 „Gefällt mir“

Die Baltischen staaten 2014

Www.humla.blog/die-baltischen-staaten

blogger-image-69725698-300x225blogger-image-264043324-300x200blogger-image-336192100-300x200blogger-image-917367191-300x225blogger-image-1448710199-300x225blogger-image-2018026469-300x200blogger-image-1777109022-300x225
IMG_3190-225x300IMG_3191-300x225

2 „Gefällt mir“

Weiter gets mit #Polen, #slowakei und #Ungarn 2014 auf www.humla.blog/polen-slowakei-und-ungarn

Bild

1 „Gefällt mir“

Rumänien, Bulgarien, Mazedonien 2014 sind auch online
www.humla.blog/rumaenien-bulgarien-mazedonien

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Bild

3 „Gefällt mir“

Albanien, Kosovo, Montenegro 2014:



2 „Gefällt mir“

Kroatien, Montenegro, Serbien, Slovenien 2014 www.humla.blog/kroatien-bosnien-serbien-slovenien


2 „Gefällt mir“