Wir sind dann wieder mal weg

Der Wasserfall sieht klasse aus.

Ja, das sind die Plitvicer seen. Meeega cooles naturschutzgebiet in Kroatien. Ein see nach dem andern und Wasserfälle dazwischen.

Imposant!

Weiter gings nach venedig, durch die Alpen (im dezember ohne Standheizung) und durch Spanien.
www.humla.blog/venedig-durch-die-alpen-und-spanien-nach-marokko


BildBild

1 „Gefällt mir“

Und zum schluss noch marokko www.humla.blog/marokko

BildBildBild

BildBildBild

3 „Gefällt mir“

Da war es schwirig sich sich auf wenig bilder zu beschränken🙈

BildBild

4 „Gefällt mir“

ich habe grad die berichte von marokko durchgelesen. sehr spanned!
was war denn schlussendlich kaputt beim motor?

gruss
siegi

Danke

Er hat falschluft gezogen an den Gummis bei den Einspritzdüsen. Das führte zu einem Motorenschaden am fast neuen Motor. Wechselt die also mit bei der nächsten Revision!

Bremsbeläge wechseln geht auch gut auf einer Raststätte, wenn man nur den richtigen inbus hat… ganze story unter www.humla.blog

1 „Gefällt mir“

Damit bist Du noch gefahren!?!

Fahren ist damit ja nicht wirklich ein Problem :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Wer bremst verliert…

Aber ja. War nicht so schlau. Gebremst hats aber noch. War beim letzten service voll überzeugt dass die neu sind und habe sie deshalb nicht kontrolliert…

Nun wieder ein Monat da, aber bei sowas krieg ich gleich wieder Fernweh.
Gruss
tomix

Apropos „wer bremst verliert“: ich habe lack verloren:


War aber auch unter extremen bedingungen diesen sommer in den bergen.

Ui… Aber die Muttern sitzen noch fest?

Ja, die sind noch da🤣

1 „Gefällt mir“

Bei so was nie zu lange auf der Bremse stehen. Falls man unten dann warten muss, also abschalten und Grang rein! Wie schnell man die Handbremse ziehen kann, sollte man nicht herausfordern.
Gruss
tomix

Vw bus in Australien:

Wir sind leider nicht mit dem Bus unterwegs, auf die dreieckfenster mussten wir dennoch nicht verzichten:

Der Landcruiser hat auch welche…

Endlich hat es geklappt mit hochladen. Ich habe immer wieder ein wenig gefilmt unterwegs und hier ist der erste Teil von Perth bis nach Exmouth:

1 „Gefällt mir“