Winterräder auf Stahlfelgen

Habe noch 4 Winterräder 185 R14 auf original Stahlfelgen, die ich eigentlich nicht mehr brauche. sind die 4 von XX, die ich damals bei ihm gekauft habe, nun ich möchte jetzt auf 15" wechseln, darum gebe ich die ab. habe 5000km gefahren, wieviel XX damit gefahren ist weiss ich nicht mehr, aber sicher nicht sehr viel.

macht mir ein angebot, ansonsten werd ich die dann mal auf ricardo stellen.

ps. ich hab dafür 200.- bezahlt vor etwa 4monaten und bin wie gesagt nur 5000km gefahren

interessant wäre zu wissen was es für reifen sind und wieviel mm profil noch drauf sind ,-)

kommt kommt alles noch… fand die beschreibung von xx nicht mehr…leider

also: Marke Kumho, 185R14C, 102/1000, DOT H2KM, Profil: 6-7mm

reicht das, oder muss man dazu noch was angeben?

Wäre ev auch noch interessiert. Wir bekommen am Samstag unseren Bus. Würde mich dann sonst bis MO Abend melden!

Gruss
Mario

@solltech

hast jetzt bus gefunden/gekauft? hab ich da was verpasst, oder ganz frisch?

hihi, könnte die räder ja zurückkaufen. muss zuerst aber einen bus haben. deswegen missbrauche ich gleich mal den threat hier.

da die halbe welt hier im forum aus frick oder umgebung kommt: kennt jemand diesen bus: ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=528847320
oder könnte ihn kurz für mich anschauen gehen. so wegen rost, motor, motorisierung etc. täte mich schaurig interessieren. aber dann nicht mir vor der nase wegschnappen, gell! gerne antwort per PM

grüss und danke.

ps. ich bin mit den winterrädern auch nur 9’500 km gefahren.

@xx: eine freundin verkauft ihren 84er 1,9l kastenbus. er ist weiss, hat zwei schiebetüren und einen leichten campingausbau. laufleistung etwas bei 144’000. radlauf hinten fahrerseite hat dellen und müsste gemacht werden. ansonsten steht der busrostmässig gut da.

edit: ui - der grüne ricardo bus sieht aber gar nicht schlecht aus. ab mfk und der sofortkaufpreis ist auch nicht schlecht :open_mouth:

@xx

dachte du wolltest keinen automat? oder warst das nicht du…mhhh überleg überleg, der blau/weisse von ZiMi ist immer noch zu verkaufen, schu mal unter Biete.

also die räder haben 15’000km runter, 1, 2, 3…deins und sonst in ricardo

[quote=“giannigiovanni”]@solltech

hast jetzt bus gefunden/gekauft? hab ich da was verpasst, oder ganz frisch?[/quote]

Ja, wir haben einen gefunden! Sind happy!!
Voller Vorfeude auf morgen!

Also ich habe mal geschrieben, dass ich keinen rechtsgelenkten Automat möchte, jetzt haben wir genau einen solchen…

Gruss
Mario

@simda: momentan brauche ich gerade ganz dringend einen 9-plätzer, um im märz eine woche nach italien auf skitouren zu gehen (yeah!). also kein kasten (und lieber auch ein 2.1l)

@gianni: ne, automat ist mir egal. hm, mal suchen. zimi sagst du? wo genau in ragaz steht denn der bus (und wem gehört er?). weil ich bin ja eigentlich mehr oder weniger von dort und könnt dann ja mal einen blick auf den bus werfen.

ich habe zum ricardo bus mal ein paar fregen gestellt. sieht ja wirklich interessant aus. mein passi muss ja bald zur mfk, welche er wohl nur mit einigem finanziellem aufwand bestehen wird :unamused:

@simda! Finger weg! Der ist mir! Gehe in heute eventuell anschauen.
Kannst du mir die Antworten des Anbieters eventuell weiterleiten? Danke

hey - hoffe doch, dass der die antworten öffentlich macht - ansonsten wirst du eine mail erhalten 8)

hast du gesehen, dass die fahrertüre innen weiss ist und das man diese nie von aussen sieht: unfall?

[quote=“stolltech”]

hast jetzt bus gefunden/gekauft? hab ich da was verpasst, oder ganz frisch?[/quote]

Also ich habe mal geschrieben, dass ich keinen rechtsgelenkten Automat möchte, jetzt haben wir genau einen solchen…

Gruss
Mario[/quote]

ist das mit holz eckbank hinter?

[quote=“stolltech”]

Gruss
Mario[/quote]

wir wollen bilder sehn!!! :wink:

[quote=“dave”]

Gruss
Mario

ist das mit holz eckbank hinter?[/quote]

Ja, genauso. Wieso? Kennst du den???

ja,ich kenn fast alles! :wink:

War der Bus vorher dir, oder was? Mich interessiert alles!!

Gruss
Mario

ich hat ein angebot es zu kaufen vor 2 oder 3 jahre und hab letzt jahre im sommer ein untersuchung und probefahrt gemacht für ein freund aber es hat oel verloren überalle. sonst ein super bus. 8)