Wie seid ihr zu eurem NicknameBenutzername gekommen?

Hallo zusammen

Es gibt ja zahlreiche Nicknamen/Benutzernamen die eine Geschichte dahinter haben und genau die nimmt sicher nicht nur mich wunder!
Also wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

Gruss nik

Einer muss ja anfangen…

Bei mir ist es recht einfach: heissen tue ich eigentlich Niklaus aber die ganze Welt nennt mich Nik. Da Nik meist schon vergeben ist, musste ich noch etwas Dekobuchstaben verwenden. Mein Ego braucht auch etwas mehr Platz als nur 3 Zeichen…

Kindergarten “Mischka Bär” …

hiho

guckst du hier:

greez benny

Naja mein name ist eigentlich Campiche.
Habe selten meinen normalen Vornamen gehört sondern immer nur mein Namen.
Da dieser jedoch zu 99% falsch geschrieben wird/worden ist und wen er irgendswo steht dan sicher falsch ausgesprochen wird.
Daher habe ich mich entschlossen meinen namen um zu krämpeln und einen Spitznamen zu kreiren daraus entstand dan Campisch (so wie man es sagt jedoch eigentlich nicht schreibt :-k :-k :-k ) :mrgreen:

Also bei mir ist der Nickname mein Kürzel im Geschäft… Zwei erste Buchstaben des Nachnamens und der Erste des Vornamens. Thats it… :smiley:

Gruss

tor

Ich war schon immer ein Fan der Fantomas-Filme. Selbstverständlich habe ich dann diese Filme auch meinen beiden Girls gezeigt. Dann war ich auf der Suche nach einem neuen Nickname für Ricardo und für’s Forum. Also fragte ich meine beiden Girls und sie sagten ganz spontan ‘Fantomas’ der mit der Maske. In den Ferien musste ich nun noch eine Maske kaufen, gibt dann sicher tolle Bilder mit dem Fantomas-Bus (früher fuhr er ja wie ich Citroen, heute ist er aber auf VW-Busse umgestiegen - alles klar)?

Hallo ,

EIgentlich habe ich sonst überall den Nick “Recycler” aber hier
wollte ich einfach mal was anderes .

Da hat mich ein Calanda Bräu-Bierdeckel inspiriert , darauf
stand nämlich :

Bündner

`bynda] , m

  1. Bewohner des Bündnerlandes / 2. Bierkenner / 3. Traummann

Könnte ja nicht passender sein :mrgreen:

Gruss Mirco

[quote=“8-Ball”]hiho

guckst du hier:

greez benny[/quote]

sorry!

Habe ein Jahr in England gelebt und dort wird Gabriel mit Gabe abgekürzt, ausgesprochen wirds eigentlich Geib, aber freunde fanden Geip lustiger weil es sich auf Ape reimt und so wurde ich Geip the Ape.
Aber das issmer zlang

Gruess

Mir ist nix schlaues eingefallen, da habe ich mir gedacht bin der der aus Nidau kommt,
daher kurz und bündig: Nidouer

Gruss Marc

Tja auch mir ist nichts Schlaues eingefallen. Aber da ich meinen Bus erst seit knapp 3 Monaten und davon noch so was von keine Ahnung habe, bin ich bei Greenhorn gelandet. Wär mir sicher noch was anderes eingefallen aber ich wollte unbedingt und so schnell wie möglich in dieses Forum :smile:

Und ich bin halt einfach Suki und die genaueren Umstände kann ich nicht erläutern da sonst gewisse Herren in Hemden und mit Mütze einen Link hätten :smiley:
Wir waren alle mal jung… :smiley:

hab meine lehre in der ricola gemacht…und bummeli heisst bei uns in laufen soviel wie bonbon…zältli…gutzli…usw.

mfg


ich trinke meinen nickname gerne.

bundabergrum.com.au

gruess

Mein anderes Hobby ist Fliegenfischen (Flyfishing) und da ich zuerst in diesen Foren herumschwirrte (bevor ich das Bullitrauma erwischte) und ich nicht in jedem Forum einen anderen login wollte übernahm ich den auch hier.

Unser Bus war ursprünglich einmal ein Multivan Whitestar-Edition. Der Vorbesitzer ihn dann aber blau lackiert und nun ist er halt ein Blue-Whitestar.

Lg Andy

ger66,
mein Nachnahme ist Gerber, daher die ersten drei Buchstaben.
Der Rest, 66, hat nichts mit mir zu tun.
Als ich auf der Suchen nach einem Nichnamen war auf einer Partnerplatform war, war das der erste der passt.
Seit her nenne ich mich ger66, sobald ein Nickname gefragt ist.

Tja, meiner ist so unspektakulär wie Moos auf einem feuchten Stein… :wink:

Ich war früher voll der Fan von Grisu, dem Feuerwehrdrachen:
http://www.dirkahner.de/assets/images/Grisu.gif

Da der Name damals in einem Forum nicht frei war, habe ich das eifnach “Verenglischt” :smile: