Wie seid ihr

zu eurem Forum namen gekommen!?

greez benny

Meiner sollte wohl klar sein :laughing:

Bin gespannt auf die anderen Erklärungen/Bedeutungen
der Forumsnamen :wink:

Bye
Claudio

VOLLMOND ist meine eigene Kleidermarke :wink: :wink: :wink:

Es gab den Grisu, den Feuerwehrdrachen den ich immer geguckt hatte früher… Und irgendwann hatte ich den gloorreichen Einfall! :smile:

Eigentlich verwende ich immer das Pseudonym “dr_nelson”. Aber ich war ja schon mal in einem deutschen VW Bus Forum, und dort war ich als joeT3 (welch origineller Nick :blush:) registriert.

Und weil Mensch ein Gewohnheitstier ist und das hier auch wieder ein VW Bus Forum ist, haben meine Finger automatisch wieder joeT3 geschrieben.

Lustigerweise vertippe ich mich regelmässig beim Einloggen. Da treffe ich von joeT1 bis joeT4 alles :wink:

Hallo ,

Och mein Nick ist doch logisch . Ich bin halt Bündner
und das mit Herz , könnte nie woanders hinziehen 8)

GRuss Mirco

Ich gewinne regelmässig bei der Rallye MilleMiglia…

Nein, nein, und schon gar nicht mit meinem Bus :wink:

Ich bin einfach gerne unterwegs und 1000 Meilen hat man dann schnell mal zurückgelegt. Demnach sollte ich inzwischen wohl etwa 438754meilen heissen, aber der Name ist mir zu kompliziert :smiley:

Einen - unbeabsichtigten - Vorteil hat der Name ja auch: wenn alle Nicks in einer Liste sind (z.B. “zur Zeit online”) erscheine ich immer ganz vorne, hihi!

ja mein/unser Nick ist auch seheeeer originel :laughing:

hofmann ist mein name und meine kumpels nennen mich hofi und weil meine bessere hälfte, alles rund um den bus mit mir teilt sind wir hier die hofi’s cool gäu :wink:

gruss hofi’s

als ich mich entscheiden musste, war ich dermassen in stress geraten das ich mich beim erst besten vorschlag zufrieden gab! wobei ich ehrlich gesagt nicht gefällt! :laughing:

bei der pfadi erhielt ich den namen “nippon”, weil ich aktiv kampfsport betrieb. mit den jahren wurden dann der nipen und schlussendlich der nixon draus. viele alte kollegen kennen mich nur als nixon, da ich den namen auch im telefonbuch drin hatte :wink:

je nachdem wie mich jemand nennt, weiss ich aus welcher epoche dieser kollege ist. :laughing:

mein forumsname ist auch nicht sehr weit hergeholt. mein vorname lautet tony und das spricht man in etwa “touni” aus…

meiner, ganz einfach:
hagnauer -> hagi… alle nennen mich so! inkl. eltern und ALLE kollegen… früher sogar die Lehrer in der schule :smiley:

war voller Zuverischt , dass ich zu einem bus kommen … :wink:

Boltze ist mein Nachname :smile:

:smiley:

Ich habe vor jahren mal einen alten Kühlschrank aus den USA importiert… *Crosley Shelvador Automatic * J.1949
Bald darauf eine alten Bakalitradio… *Crosley 10-135 * J.1951

Die zwei “Crosley” Geräte standen dann in meiner Wohnstube und als ich ein Username in einem Forum brauchte… Blick zum Kühlschrank und zum Radio… Crosley!

Grüsse!

PS: Crosley hat übrigens auch ganz “kultige” Autos gebaut!

tron ist ein film… kultiger 80er jahre computermovie

Da ich auch mit kleinen Flugzeugen herumfliegen darf, und fliegen eine meiner grossen Leidenschaften ist, wollte ich das auch dies auch in meine erste Emailadresse einfliessen lassen. Auf die schnelle ist mir nix besseres eingefallen, deshalb bin ich nun im Internetz der ‘crashpilot’.

Manchmal auch ‘Sturzi’ (–>Sturzenegger), so nennen mich meine Kollegen. Dazu passt der Crashpilot eigentlich ganz gut :biggrin

Hallo!

also mein nick ist vom Namen meines Busses abgeleitet:

CHEVERITO (ist eine erfindung meinerseits.)

chevere heisst auf Spanisch so viel wie cool, schön, nett
ito ist der diminuitiv

also sozusagen der kleine nette… :wink:

und ich bin halt dessen driver…

ergo: cheverito-driver!

Ich hatte früher nen eitergelben T3 und gegen den Fugenrost kam halt immer wieder Rostumwandler drauf, wurde schön schwarz…und ne Kollegin hat dann irgendwann mal gesagt, mein Bus sähe aus wie die Tigerente und weil der Tigerenterich auf der Tigerente …Zensur…], so gabs halt den tigerenterich.
Der aktuelle Bus ist kackbraun und trägt hinten links ne Tigerente auf der Heckklappe…

tigerenterich