Wie habt ihr hier her gefunden!?

hiho

ich frage mich wie ihr auf dieses Forum gestossen seid!?

also ich hab es mit Greesoo gegründet ich musste es nicht finden :mrgreen:

greez benny

man mag es glauben oder nicht: ich habe einen hinweis bei beim vwbusclub.ch gesehen und bin dem gefolgt. leider wurde der link aber sofort wieder gelöscht - scheint dort so mode zu sein, links zu löschen, die auf gemeinschaften ausserhalb des clubs hinweisen. erinnert mich irgendwie an china und deren internetzensur.

item: ich bin hier gelandet, habe eine woche zugeschaut und mich dann angemeldet und bin geblieben.

Ich habe den Link in einem deutschen Forum entdeckt und bin dann hier reingestolpert. Ich nehme an es war einer der Gründer, der den Link in der Signatur hatte, bin aber nicht mehr sicher. Naja, das Forum ist zwar noch klein, aber ich denke es wächst von Tag zu Tag. Ich finde es schon klasse, dass es hier eine Community gibt, da wir in der Schweiz doch viele andere Gesetze und Vorschriften haben wie in Deutschland.

So long…

Christoph

ich war auch genug schnell und hab den link auf www.busfreunde.de und forumvwbus.de publik gemacht… :smiley: um die schweizer zurück in die schweiz zu locken… :smiley:

ich habe auch den link bei www.vwbusclub.ch gefunden…

@jibber: ich habe es nur im bulliportal gepostet! und in einigen GBs! ich glaube du meinst den der nen roten T3 als signatur hat und ein name ist smida:-)

greez benny

Ich habe den link vom vwbusclub gefunden. hier ist es aber eindeutig am angehnemsten.

aight

ich habe durch hagi hierher gefunden. bin seit zwei jahren im http://www.forumvwbus.de unterwegs. die jungs dort können noch so abgefahrene hardcorefragen beantworten.

gegenseitige hilfe gibt es aber nur hier… :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Jo

Bin auch über die Berner dazu gestossen. Enfach dass es mal wieder Gesagt ist, ES IST GEIL (TOLL) HIER MIT EUCH :smiley: 8)

[quote=“8-Ball”]hiho

also ich hab es mit Greesoo gegründet ich musste es nicht finden [/quote]

<-- erklärt wohl alles! :smiley:

Hoi mitenand

Ich fand über das Posting in einem der deutschen VW Bus - Foren hierher und ich find’s toll hier.

Den Link habe ich im Gästebuch auf http://www.vwbusfreunde.ch gefunden.
wenns dann endlich klappt wird bei den Links zufinden sein!

geduld geduld!

kommt schon jungs ich will es von allen wissen:-)

greez benny

ich kann gar nicht mehr sagen wie ich auf diese forum gestossen bin…

habe schon immer im internet nach büsslis ausschaugehalten und als ich mich informieren wollte stiess ich auf diese Seite…

Bin froh darüber --> es isch eifach en geili Page … merci jungs

auch hier gefunden vwbusfreunde.ch/ :wink:

Gruss
Peter

wer sucht der findet :smile:
aber so wie ich mich errinnern kann, stiess ich auch über das deutsche forum zu euch.

sah leider keine werbespots im fernsehen oder inserate in tageszeitugen^^…schade :smile:

durch vwbusclub.ch!

hatte mit meinem t1 ne panne (bahnhof aarau).
und wer kam da grad um die ecke gefahrn? 8-ball!!! :smiley:
flyer in die hand gedrückt und hallo, da war ich…

gute Frage . . . ich würde sagen, über verschiedene andere Bulli Seiten . . plötzlich war ich hier . . :-k

(wieder einmal…) im Netz gesucht zum Thema Austauschmotor, und dann irgendwie über dieses Forum gestolpert, hat mir schon nach kurzem rumblättern sehr gut gefallen und ich denke ich werde öfters mal hier reinschauen :wink:))

Kusi