Westfalia Kochherd

Hoi zemme
Ich habe eine Westfalia Küche gekauft. Ich habe jetzt gemerkt, dass beim Brenner mir diese Kappen fehlen. Weiss jemand wo man die findet oder bekommt?
Habe schon beim Verkäufer nachgefragt.


Da sollte doch noch etwas drauf sein nicht?


Ja da sollte was drauf sein.

Gruss
tomix

Vieleicht hilft das hier noch weiter (Herstellername Seppelfricke)

Ich habe das Teil noch in keinem einzigem Onlineshop zum kaufen gesehen.

Gruss
tomix

Kann das sein, dass ohne dieses Ding, der Brenner nicht funktioniert?
Denn wenn ich den Brenner starten möchte, dann geht er danach direkt wieder aus….
Habe es nach der Anleitung von Westfalia starten versucht.

Ich habe vor zwei Jahren den letzten auf der Welt erhältlichen (so zumindest mein Eindruck) gekauft. Nach ca 474772293 Stunden Onlinesuche. Mal schauen ob ich die Artikelnummer noch finde. Gruss

Dominik

Das wäre hammer :sweat_smile:🫢

ersatzteilbestellung.de, der Artikel hiess „Brennerdeckel 5,5cm ALU / dunkel
Artikel-Nr: S8845807237“. Ist aber nicht mehr gelistet…

Danke vielmal
Werde dort mal nachfragen.

Fritz von Paris GmbH - Brennerdeckel mittel Seppelfricke FESTIVAL 81 an Lager :saluting_face:

1 „Gefällt mir“

Danke
Dachte das wird eine längere Suche. :wink:

WENN es im Internet irgend etwas gibt, finde ich es. Ist mein persönlicher Anspruch an mich :slight_smile:. Falls du bestellst, ich würde gerne auch noch zwei auf Reserve nehmen :nerd_face:

Ist der ohne das Blech zum einhängen? Die Nummer 4182 und Seppelfricker führt immerhin noch zu ein paar Antworten von Google.

Andere Frage, gibt es die Brenner auch einzeln? Ich habe mir als der Kühlschrank mal wieder zickte, überlegt auf 30 mBar umzubauen. Nun habe ich die Düse usw. vom Kühlschrank wieder gereinigt und das Thema wird hoffentlich wieder für ein paar Jahre erledigt sein :wink: .

Gruss
tomix

Habe den Bus gerade ausgeliehen, melde mich später dann.
Gruess

Wer braucht jetzt alles solche Brennerkappen? Werde diese Woche bestellen.

Gerne 2 Stk

Hello Gregor! I need of this part :frowning: Can you help me? I don’t find this. Where can i buy it?

Yo
The link in this thread is still working: Fritz von Paris GmbH - Brennerdeckel mittel Seppelfricke FESTIVAL
:v:

2 „Gefällt mir“