Wer reist wann wohin?

Wir sind vom 18.07.2009 bis 08.08.2009 in Südschweden unterwegs. Wer ist auch noch da? Tigerentenmann?

ich dachte ich eröffne mal nen Thread um eventuelle “Ach der XYZ vom Forum ist ja auch dann dort!”-Erlebnisse zu forcieren…

Wär doch cool, wenn man dann zusammen ein Bierchen trinken könnte (oder auch ein Fleischchen grillifizieren…).

Gruess Bundy

Öuu Steff… hab ich doch grad vorher bei Wohin des Weges unsere Daten gepostet. #-o (und auch gleich wieder gelöscht…) Na dann mach ichs hier nochmal bekannt… :open_mouth:
Also, wir sind vom 20. Juni bis 4. Juli in Korsika unterwegs. :mrgreen: :top

[quote=“Bundycoke”]Wir sind vom 18.07.2009 bis 08.08.2009 in Südschweden unterwegs. Wer ist auch noch da? Tigerentenmann?

ich dachte ich eröffne mal nen Thread um eventuelle “Ach der XYZ vom Forum ist ja auch dann dort!”-Erlebnisse zu forcieren…

Wär doch cool, wenn man dann zusammen ein Bierchen trinken könnte (oder auch ein Fleischchen grillifizieren…).

Gruess Bundy[/quote]

Wir sind ab ca dem 06.08 in Südschweden bis ca 15.08! :smiley:

ja, steffu, ich weiss…wollte mal n bisschen ordnung ins chaos bringen…

ich muss mal wieder nach ZH :mrgreen:

Impfungen, Machete und Pfefferspray nicht vergessen :mrgreen:

[quote=“Biodola”]

Impfungen, Machete und Pfefferspray nicht vergessen :mrgreen:[/quote]

und zolldokument für bus :mrgreen:

wir sind im juli 3 wochen in sardinen am umherkurven… \:D/

im august 3,5 wochen griechenland

…ich freu mich drauf! \:D/

Ende Juli bis mitte august in Kroatien und zum Ferienabschluss am OA Gampel! :top

Vom 16.-19.07.09 in Berlin am Melt
vom 20.-26.07.09 in Fyn, Dänemark
vom 27.-29.07.09 in Südschweden

und vom 30.07. - 07.09.09 in Norwegen, Schweden, Finnland

Rock ‘n’ Roll!

EIndlich wieder einmal länger Ferien.

Gruss sterz

Wir auch! :top :mrgreen: \:D/

hiho

di ersten 3 juli wochen auf italien dann der küste nach auf spanien
oder: auf norddeutschland dann die küste runter auf spanien:-)

greez benny

  1. Juli bis 13. August in Irland :trink4 :4587

[quote=“giannigiovanni”]

Impfungen, Machete und Pfefferspray nicht vergessen :mrgreen:

und zolldokument für bus :mrgreen:[/quote]

hee, hee, nicht so feindselig ihr zwei :schläge: :schläge:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bei uns geht es am Samstag für 2 Wochen los nach Sizilien :mrgreen:

Gruss Christoph

Sizilien klingt gut, 2 Wochen.
Fahrt Ihr da in einem Schnütz hinunter oder irgend wie verladen ?
Ist ja ziemlich weit für 2 Wochen.

Bin nur Gwunderig

Gruss Hanspeter

[quote=“giannigiovanni”]

Impfungen, Machete und Pfefferspray nicht vergessen :mrgreen:

und zolldokument für bus :mrgreen:[/quote]

Zolldokumente? Bruched mr das :question:

Wir sind im September 3 1/2 Wochen in Island. freu

@crazystef

hat alles klappet mit deinem Pakett??

Schlaft ihr am OA Gampel im Bus oder schlägt ihr ein Zelt auf??

Habt ihr noch ein tip für den Besuch des OA Gampel mit dem Bus??

Gruess

Claudio