Wer reist wann wohin?

Wir fahren ebenfalls nach Sizilien in diesem Jahr. Allerdings erst im Oktober, dafür für Wochen :smiley:

Wir nehmen die Fähre ab Genua nach Palermo (hin und zurück).

@casat3
JA, habs heute morgen abgeholt und mich dann gleich dran gemacht den guten Dachträger zu montieren! Projekt glücklich abgeschlossen! VIelen Dank noch einmal fürs “Pöschteler” mache!!! Gibt dann in Gampel sicher ein Bier!
Für Gampel haben wir keine Tipps, da wir dieses Jahr auch das erste mal hinfahren. Wir werden wenn möglich im Bus pennen!
See ya!!
Steph

Also als erstes bin ich am Openair Frauenfeld, weiss jedoch noch nicht ob mit Bus…

Danach gehts für 2, 3 Nächte ins Tessin auf einen Zeltplatz, wo und wann, weiss ich auch noch nicht genau. Kollegen sind dort… (keine Bus-Fahrer)
Danach gehts weiter nahe Venedig. Dort ist meine Familie am Wohnwägeln. Werde dort etwa eine Woche bleiben.
Danach gehts wieder ins Tessin zu anderen Kollegen…

Zeitspanne: 13.07 - 2.08.2009

Falls dann auch jemand im Tessin ist, Schreib mir doch eine PN…

Vom 13.08 bis 17.08.2009 werde ich in warscheindlich in Bozen (I) sein. Ausser es hat viel zu tun im Geschäft, dann komme ich ans Forumtreffen. Drückt mir also die Daumen, dass dann viel Arbeit auf mich wartet :laughing:

…beim mir ist der juni / juli ziemlich ausgebucht:

  • zuerst st. gallen -> einfach kult und das beste openair der scheiz, aber ohne bus. tippi ist jedoch ebenso kultig.
    :rock
  • maienzug aarau -> als aarauer einfach pflicht und das beizlifest am donnerstag abend ist immer wieder amüsant. auch ohne bus 8)
  • am 05.07.09 geht dann endlich richtung schweden für 3 wochen \:D/

Nordkapp in 10 Tagen… mal sehen ob es klappt :smile:

18.07 bis 07.08 Norwegen.Fernziel wären die Lofoten, je nach Lust und Laune.(sind doch ein paar Kilometer)
War schon jemand dort,für gute Tipps wäre ich dankbar.

Hallo
Wir waren 2002 auf den Lofoten. Damals gab es noch keine Brücke. Fähren waren kein Problem, keine Reservation notwendig. Das Wetter kann extrem sein und kann sehr rasch wechseln. Auf den Campingplätzen kann man oft einfache Hütten mieten. Haben wir zweimal gemacht, als alle Kleider nass waren und der Regen waagrecht von allen Seiten ins Klappdach drückte. Nach dem Sturm wieder strahlende Sonne und klares Licht.
Norwegen ist extrem teuer, v.a. Lebensmittel und Treibstoff, da lohnt sich über Schweden oder gar Finnland nach Norden anzureisen. Auch braucht man auf Norwegens kurvigen Strassen sehr viel Zeit. Lofoten-Tipp: Von Stokmarknes (1515 ab) nach Svolvaer (1830 an) mit dem Postschiff Hurtigruten fahren. Sogar der Bus wird mitgenommen, wenn Platz vorhanden ist. Lokal oder sogar am Schiff fragen - im Internet wollen sie nur Pauschalreisen verkaufen. Hier gibt es Preistabellen: hurtigruten.no/Norge/Reiser/ … to-havner/ (für Personen und Biler = Autos). Dies ist wohl die spektakulärste Strecke der Hurtigruten inkl. Abstecher in den engen Trollfjord, der sonst nur mit teuren Ausflugschiffen erreicht werden kann.
Gruss, inbus




ich glaube ich geh mal auf’m reise im Kt. fribourg. :wink:

Juli Ireland :wink:

Morgen für 10 Tage nach Nord-Berlusconien.
Freu mich schon, das gute Essen…mhhh…
Da kann man das Geschirr getrost zuhause lassen.

[quote=“roman77”]- maienzug aarau -> als aarauer einfach pflicht und das beizlifest am donnerstag abend ist immer wieder amüsant. auch ohne bus 8)
[/quote]

Auch ich werde da sein! :smiley:

…tip…markthalle aarau: grosse bar mit coolen drinks und gutem bier und dazu irishfolk-punkrock mit den tortilla flat…ein besuch lohnt sich 8)

[quote=“8-Ball”]hiho

di ersten 3 juli wochen auf italien dann der küste nach auf spanien
oder: auf norddeutschland dann die küste runter auf spanien:-)

greez benny[/quote]

hey 8-ball, vielleicht sieht man sich auf einem camping. bin vom 23.7. - 9.8 auf dieser route:


Wir fahren vermutlich Anfangs August (1./2.) auf direktem Weg nach Spanien (Taragona) um einen Besuch abzustatten. Nachher bleiben wir gleich in Spanien oder düsen quer durchs Land noch hoch in die Bretagne.

Unterwegs sind wir mit meinem blauen Bus oder einem schwarzem T4.
Müssen wir noch ausmachen, welches Büssli wir nehmen :mrgreen:

Auf jeden Fall wünsche ich allen mal schöne Ferien :top

Gruss
Claudio

bin ab dem 11.7. für eine woche auf dem zeltplatz lago maggiore in tenero TI… :top
und danach vom 22.7. - 25.7. am paleo festival nyon… :top , natürlich pennen im bus auf dem camping des festivals… \:D/

wünsche allen ein pannen und feuerfreies fährtchen durch den sommer…

Hallo zusammen,

zwischen dem 27.6. und 12.7.09 sind wir in Dänemark unterwegs.

Grüessli Flocke


ab dem 6. juli 4 wochen am surfen, baguette essen und wein schlürfen…

@ inbus
Danke für deine Tipps, das mit dem Trollfjord klingt gut.
Waren letzen Sommer in Südnorwegen, fand die Preise nicht so krass. ( supermarkt und immer selber kochen).Für Norwegen (hammer!) nehme ich ein bisschen höhere Preise gern in kauf.
Gruess und schöne Ferien.

[quote=“Jibber”]Bei uns geht es am Samstag für 2 Wochen los nach Sizilien :mrgreen:

Gruss Christoph[/quote]

Wir fahren wie Tutto mit der Fähre von Genua nach Palermo. Sind zwar 20h Überfahrt, aber hey, wo gibt es VW Bus Ferien und Kreuzfahrt in einem :wink:

Gruss Christoph

ab dem 5.juli am surfen in frankreich… wahrscheinlich etwa da, wo simda ist…
@simda: wohin gehst du? wir gehen zu element called water