Was treibt ihr so den ganzen tag? (was'n euer Job/beruf?)

nimmt mich halt einfach mal wunder…
ich mach mal den anfang:
Scan/Bildbearbeiter bei Keystone AG Zürich (Pressebildagentur)…leider nix vw bus spezifisches…mal ehrlich, mittlerweile hab ich mir schon paarmal gewünscht automechaniker gelernt zu haben… :smiley:

greez

hiho

ich lernen momentan lkw-führer bin aber momentan in der werkstatt tätig! lkw rumschrauben! ich darf mehr machen als der lkwmech lehrling(3lehrjahr) da ich mehr anung hab:-) is halt en hobby!!

greez benny

Ich studiere an der FH Winterthr “Kommunikation & Informatik”. Deshalb treibe ich mich auch den ganzen Tag hier im Forum herum (falls sich mal jemand gefragt haben sollte). Im Herbst bin ich aber fertig und dann ist auch mehr Kohle da, um den Bus zu pimpen :smile:

Gruss Christoph

EDIT: Bin aber nicht so ein Programmiertyp, der den ganzen Tag im Keller sitzt und tippt :wink:

ich arbeite bei einem namhaften Kurierunternehmen als Bürogummi (manchmal auch als Bleistift) :smile:

Ne ich bin sogenannter "Crossborder & Lifescience Coordinator"
klingt sackstark ist aber ein normale Bürojob …!! :smile:

bin aber im Mometn am umschauen, falls jemand etwas interesantes weiss, wo man ein bisschen in der Gegend rumkommt, und nicht den Ganzen Tag im Büro sitzt, seine Zahlen erfüllen muss und immer im Stress ist, dann bitte sofort melden! :smiley:

ha ha, wenn euere chefs wüssten, was ihr den ganzen tag hier so treibt!
ich habe ja gar keinen - bin sutdent und selbständig. mehr erfahrt ihr sicher, wenn wir uns dann mal treffen. und so wie es aussieht, ist das ja bereits nächstes wochenende in teufen (bzw. winti).
so long

ich bin Hochbauzeichner lehrling bin am 30.Juni fertig!!! juhui
dann mache ich die berufsmatur und dann gehe ich ins tech um architektur zu studieren!
das heisst lange zeit kein anständiger lohn—> Migros budget bus :muede028

ich bin selbständig und habe 2 Snowboard- Geschäfter und eine T-Shirt druckerei. Gelehrnt habe ich Bäcker