Habe diese Felgen in einem Inserat gesehen. Kennt die jemand und kann mir verraten wo ich die bekomme
http://img176.imageshack.us/img176/5474/l6496056zj6.jpg
Grüss
Beni
Habe diese Felgen in einem Inserat gesehen. Kennt die jemand und kann mir verraten wo ich die bekomme
http://img176.imageshack.us/img176/5474/l6496056zj6.jpg
Grüss
Beni
Kannst dem Inserenten ein Mail schreiben und nachfragen. Mailadresse ist unten an der Anzeige…
lass mich scharf überlegen? der bus steht doch in davos aber einfach abschrauben ist nicht die feine art, gell! mindestens einen forumsflyer musst du schon unter die windschutzscheibe kleben
aber wenn du d a s machst, dann
[quote=“tigerenterich”]Kannst dem Inserenten ein Mail schreiben und nachfragen. Mailadresse ist unten an der Anzeige…
[/quote]
Hab ich gemacht, aber er hat den Bus mit den Felgen gekauft und somit keine Ahnung woher die kommen.
Ich glaub, ich muss wieder mal zu Cagero und dort schauen
Grüss
Beni
beni, die felgen passen nicht auf deine bus, sind 5 mal 205 lochkreis. du brauchst 5 mal 112. cagero hat sicher was ahnliches.
könnten doch diese hier sein!?
ds-tuning.com/htm/stahlflege … m5-112.htm
beni, ein freund hat 17" alu felgen auf’m 76er bus. ET ist 36. die kommen uberhaupt nicht weiter gegen aussen als original stahlfelgen.
[quote=“tüpdö”]könnten doch diese hier sein!?
ds-tuning.com/htm/stahlflege … m5-112.htm[/quote]
Die gefallen mir auf jeden Fall. Ich werde mich mal schlau machen wegen Preis und eintragen. Danke
[quote=“Biodola”]
[quote=“tüpdö”]könnten doch diese hier sein!?
ds-tuning.com/htm/stahlflege … m5-112.htm[/quote]
Die gefallen mir auf jeden Fall. Ich werde mich mal schlau machen wegen Preis und eintragen. Danke [/quote]
Dann können wir da gleich mal eine Sammelbestellung losschicken…
Gruss Christoph
sammelbesteelung felgen?
falls der liferant Mefro 16zoll 6j ET30 stahlfelgen hat, und die im preis interessant wären, würd ich auch noch gleich 5 stück mitbestellen…
greez
hagi
Hab die Preise gesehen, ab 112 Teuros und dann noch neue Gummis, das wird teuer. Drum ich im Moment nix bestellen da mein Caroserie-Mensch mein Konto schon ziemlich geplündert hat
112euros für felgen ist ein schnäppchen, überlege mal was ne andere tuning, da kommt der unterschied, ALU-felge kostet…
den link den ich weiter oben gelinkt habe ist wohl a bisserl blöde. der ist besser: ds-tuning.com/index.html
das problem bei diesen felgen ist wohl immer noch das CH-zerti.
habe aber bei mangels selbst angefragt, evt bekomme ich sogar antwort…
Hagi hat doch mal geschrieben, dass er ein Gutachten hat für die Mangels mit ET23…???
Ich finde auch, dass der Preis in Ordnung ist. Für die Powertech Chromfelgen, die es bei www.paw.ch gibt (ähnlich Mangels) legt man über 300 Franken pro Felge auf den Tisch
Gruss Christoph derdiemangelshabenwill
[quote=“tüpdö”]112euros für felgen ist ein schnäppchen, überlege mal was ne andere tuning, da kommt der unterschied, ALU-felge kostet…
[/quote]
stimmt sicher, aber wenn das Geld schon weg ist und für 4 Reifen mit Montage muss ich whs. nochmals min. SFR. 800.- rechnen.
Frage bei Gelegenheit mal in RO nach ob sie Mangels oder was ähnliches dort kennen. Reifen (Slowenisches Fabrikat welches auch in D verkauft wird) hab ich dort schon sehr günstig gekauft… und sonst wird halt erst nächstes Jahr aufgerüstet .
Grüssli
Beni
@jibber
ich meine für andere mangelsfelgen, oder genau diese mit anderen dimensionen etc.
wegen den mangels triangulo 8x16"et0, die ich so gerne spazieren fahren würde auf meiner doka, habe ich angefragt. mal guggen…
und nunchrrrrrrrrrchrrrrrrrrrchrrrrrrrrrschnarchgrunzchrrrrrrrr
gruess an die wee brown man beni!
werd ich gerne ausrichten, he’s the best
3 … 2 … 1… MEINS
cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?Vie … 0110199929
@hagi: Wie komm ich an dein Gutachten für die Mangels ET23???
Gruss Christoph
herzlichen glückwunsch…
meiner meinung nach die am besten passenden felgen for our buses…
abgesehen von den originalis mit weissstreien “classic”…
aber die triangulo sind äifach oldschool
moinz… frag mal schüüüch den werner vom vw vw bus club… er konnte mir ein solches besorgen… leider konnte ich es für die ET11 nicht gebrauchen… mach ihm mal einem email… er hat es mir netterweise gleich per post zugeschickt…
greez und glückwunsch!!!
hagi