Was sind das für Felgen?

@jibber: gratuliere!
hast du diesen threat bereits gelesen? da geht es ca. 8 seiten lang nur um deine felgen und deren zulassung.
grüsse

Kann man da eigentlich die originalen Schrauben verwenden mit den Mangels? Weil son Reifenwechsel kriegt man ja auch noch selbst hin…

Gruss Christoph

@jibber: hmm? passen die alten rostfarbenen radschrauben den überhaupt zu deinen chrommangels? was glänzendes, neues wäre doch ohnehin nicht verkehrt…

Ja das hat natürlich auch was, hmmm :wink:

Hat eigentlich jemand zufälligerweise ein Foto von der ominösen Schraube, die an der Hinterachse (Bremse) entfernt werden muss, damit die Mangels passen? :unamused:

Gruss Christoph derheutedieblingblingfelgenabholt

moinz
bildchen hab ich keines, aber du wirs sofort feststellen, um welche schraube es sich handelt :smile:
greez und viel spass mit den “Bling-Bling-Gängsta-felgen” :smiley: :smiley: :smiley:

hagi

@hagi: Hab mal dem Werner vom VW Bus Club geschrieben und er hat mir auch sofort ein Gutachten geschickt. Allerdings ist darin von Powertech Felgen die Rede. Ich weiss dass es von denen sehr ähnliche Felgen gibt wie die Mangels, aber komm ich damit durch beim MFK :confused: ???

Gruss Christoph

kann dir eine foto vom gutachten schicken wenn ich zuhause bin…