VW T4 Spiegelglas links (manuell verstellbar)

Einen schönen guten Tag zusammen

Für unseren T4 suche ich ein Spiegelglas für den Aussenspiegel links/ auf der Fahrerseite, falls jemand eines liegen hat und loswerden möchte würde ich dies gerne käuflich erwerben.

Wir haben uns eben entschlossen, dass wir etwas unerwartet doch noch einen Versuch machen, in den Sommer-Urlaub zu fahren,…angepeilt ist morgen früh/Vormittag.

Falls jemand in der Nähe von Zürich oder im Aargau, Solothurn, Bern, etc… also halbwegs auf dem Weg von Zürich in Richtung Frankreich ein solches loswerden möchte, würde das gut passen.

Sicher unwahrscheinlich, ich weiss, aber ich dachte, ich versuche es trotzdem, kurz auf diesem Wege.

Soweit, allen eine möglichste wettermässig ruhige und schöne Sommer- und Ferienzeit.

Gruss
T4J

Guten Morgen

Ich habe zwar kein Glas, aber Serial Kombi bei Grenoble hätte sicher eines an Lager, es könnte ja sein, dass du in dieser Richtung in Frankreich unterwegs bist. Ich bin im Moment in der Ardèche, das Wetter ist schön und trocken!

LG Beat

Guten Mittag Beat

Ardeche - schön - und
Coole Idee !! - Hätte Lust gehabt dort beim serial kombi einmal vorbeizuschauen.
Die Idee ist Knorke - danke für den Tip aus den Ferien.

Es liegt leider grad nicht auf unserer anvisierten Richtung, wir haben vor über Besancon, Vienne,…
zu fahren und ich hab grad schnell geschaut - sie hätten das Glas leider zur Zeit nicht am Lager.

Gruss
T4J

Auch wollte ich Grenoble eher meiden, damit ich mir keine Smog Busse einhandel,…?
Weiss jemand wie die Situaion aktuell ist ? (Wir haben leider einen 96er Baujahr und mit zu niedrigem Emissioncode B01 und können daher die französische Smog Vignette nicht beantragen, soweit ich weiss)
Wird man da rechtzeitig/ in welcher From vorgewarnt ? Auf der Autobahn über die Leuchttafeln mit der orangen Pünktchenschrift ? oder über Schilder ?

Ist aber wohl eher etwas für einen separaten Thread.

Hätte einen kompletten reparierten Spiegel, elektrisch und beheizt. Kann aber nicht garantieren, dass die Rep. hält (Stellmechanismus war gebrochen). Standort Liestal.

Danke Silvio - für das Angebot.

Habe einen manuellen unbeheizten, dessen Gehäuse vollkommen i.O. ist und bräuchte nur das Glas.

Liestal wäre gut gewesen, da wären wir dann schön Richtung Frankreich weiter gefahren. :- )

Vielen Dank für die Nachricht !

Gruss
T4J

Hallo AAC-Junkie

Betreffend Einschränkungen wegen Smog, ich verwende die APP Green Zones und im Moment ist Grenoble kein Problem.

Bild

Ich habe mir für ein paar Euro auch die Sticker für meine Autos gekauft, geht gut via. Internet.

LG Beat

2 Like

Hallo Beat

Danke - scheint perfekt für die Umweltzonen: Hab hier einen separaten Thread aufgemacht.
Soweit, so Gruss, T4J
.
.
Ein Spiegelglas links (manuell verstellbar) für den T4 würde mich nach wie vor noch freuen.

Mirrors VW Transporter T4 - Mecatechnic