VW T3, 2.1l WBX, frisch restauriert und lackiert zu Verkaufen!

Schöner, restaurierter und frisch lackierter VW T3 WBX mit 2.1l Motor zu Verkaufen.

Das Fahrzeug steht aktuell bei der Garage “Sutter Carrosserie AG” in Andwil.
Die kompletten Roststellen wurden bearbeitet und entfernt.
Die kommenden Tage wird der Van in der Farbe “RAL Himmelblau” frisch lackiert.
Getriebe sowie weitere Mech.-Arbeiten wurden durchgeführt.
Diverse Belege von Vorbesitzerin und uns vorhanden!
Abgas- / Serviceheft vorhanden!
Der Van verfügt über 8-fach Bereifung und seitlich wird ein neues S-4 Ausstellfenster montiert.

Fahrzeug kann leer zum angegebenen Preis und / oder auch mit einem
edlem Custom Campers Ausbau verkauft werden.
Bei Interessen am ausgebauten Campervan stehen die kompletten Ausbau- Wünsche frei!

Nachtrag!
Anbei seht ihr die Farbe. :star_struck:

***

***

Custom Campers GmbH
P. Eggimann
Preis: 25’000.00chf
Ort: Gossau SG

2 „Gefällt mir“

Preis find ich ja mal ultra fair! Da war doch die Lackierung schon teurer :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Hey Schirx

Ich hab erst gedacht: Das gibt es ja nicht, dass das Forum dermassen schamfrei ganz offen als Verkaufsplattform von einem Händler gentutzt wird…bis ich Deinen Beitrag gesehen habe und mich selber geschämt habe.

Für zweieinhalb ist das wirklich geschenkt ! Klasse.

Gruss
T4J

1 „Gefällt mir“

Hallo T4J,

ich denke auch das ist ein fairer Forumspreis von einer fairen Garage. Ansonsten wäre das tatsächlich sehr frech.

GRüsse Jörg

1 „Gefällt mir“

sind es zweieinhalb oder 25’000?
Wenn es nur zweieinhalb wären, ist der Apostroph um eine Stelle verrutscht, bei 25k hingegen eine null verloren gegangen…

für 25‘00.00 kaufe ich ihn, wann kann ich ihn abholen :innocent:?

Gossau SG, also voll nicht weit weg.

1 „Gefällt mir“

Angepasst! :smile:
Danke den Hinweis!

Der Van wird von mir privat Verkauft! :wink:

:wink: :wink: :wink:

Achso und der “edle” Ausbau ist dann auch privat ?

Na, ich kenn mich in solchen Dingen wohl nicht so gut aus - mit dem Label Custom Campers hatte ich jetzt glatt auf nen Händler getippt.

Danke für die Info,

Gruss
T4J

Leer (wie Angeboten), wird das Fahrzeug privat verkauft da ich den Van damals für mich persönlich gekauft habe!
Bei Interessen kann der Ausbau via Custom Campers oder natürlich beim Ausbauer deines Vertrauen gemacht werden! :wink:

Das Zeichen hier :wink: hast Du gern gell.

:- )

Ne, nichts für ungut, schön, wenn Du privat und geschäftlich so sauber trennst.

G T4J

1 „Gefällt mir“

Ob geschäftlich oder Privat ich versteh das nicht wenn das Angebot Fair ist und ich denke für ein Bus neu Lackiert mit sauberen Motor 25’ 000 ist Fair aber natürlich für ein Heimwerker der alles selber macht ist sowas nicht gedacht. Es kann aber nicht jeder Schrauben oder möchte nicht und kauft sich sowas.
Greez AJ

3 „Gefällt mir“

Der Preis ist fair, aktuell haben wir um die 10k in Rost und Lackierarbeiten gesteckt und ich denke jeder hier drin weis, wieviel Aufwand das ist und wo während den Arbeiten auf einmal noch Rost entdeckt wird!

Achtung!
Der Preis versteht sich inkl. neuer Lackierung und nicht im jetzigen Zustand wie auf den Bildern.

Und auch wenn es NICHT privat wäre - soll doch keinen jucken. Solange nicht alles vollgespamt wird.

2 „Gefällt mir“

@CustomCampers
Hast du auch Fotos vom Armaturenbrett und der restlichen Anbauteile wie Sitze Türverkleidung etc.

Noch nicht.
Bilder sind der aktuelle Stand.
Hier einige Bilder des Vans vor Arbeitsbeginn.
Was ich noch habe und dazu verkaufen kann sind neu gepolsterte Sitzbänk für die 1. & 2. Sitzreihe.

Was ich bisher angenommen habe ist, dass das Forum hier ein Raum ist der vor Allem von der Selbstlosigkeit hinter den Beiträgen - viel an Grundvertrauen bezieht.

Es wird sehr viel an Inhalten erstellt und Informationen zur Verfügung gestellt, oft grosszügig Hilfe angeboten und geleistet - alles ohne kommerzielle Hintergedanken und im Gegenteil einfach aus der Freude daran, anderen eine Freude zu bereiten - von diesem Geist lebt für mich das Forum zu einem wesentlichen Teil.

Da macht es für mich ein Unterschied, darauf vertrauen zu können, dass sich hier keine Händler verdeckt oder offen in Szene setzt und aus dem Grundvertrauen, das dem Forum entgegengebracht wird, Profit schlägt.

Und es macht einen Unterschied, darauf hoffen zu können, dass ein Rat der mir gegeben wird nicht vom Kumpel eines Verkäufers stammt, oder dergleichen.,…

Einen Sonnigen Tag zusammen,

T4J

7 „Gefällt mir“

hier der link zum tutti inserat:


da ist die preisvorstellung realistischer angegeben mit 14’900.-

2 „Gefällt mir“

Achso, die 25000 sind also nur der Forumspreis. Joa kann man so machen :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“