Vw T3 1.6 Bastler oder Ersatzeilespender

Ich brauche die abdeckung direkt vor dem Schalthebel wo die lüftung zu den füssen verbaut ist, die Abdeckung für die frischluftzufuhr links und die Abdeckung über dem tacho, würde aber vorbei schauen kommen damit ich sicher sein kann das diese passen da ich einen doka habe

ich bräuchte diesen Teil

Hmm, ich habe glaub einmal vom Blinker her hochgesägt. Kann dir aber das Teil und das nächste auf die Seite legen.
Gruss
tomix

Hast PN :wink:

Der Übersicht halber gibt es nun alle noch verfügbaren Teile von mir auf Tutti, etwa mit dem Suchbegriff:
VW T3 Bus

1 Like

Ok, weg sind:

Carrosserie komplett
Alufelgen
Scheinwerfer
Türen
Schiebefenster
Radaufhängungen Hinterachse
Lautsprecher
Digitale Zusatzinstrumente
Fahrersitz
Div. Kleinkram an Abdeckungen

Fragt einfach an falls ihr Bedarf an noch verfügbarem habt. Habe auch noch das eine oder andere Teil, welches hier nicht gelistet ist…

Hier gibts noch Bilder vom Motor inkl. Anbauteile, von Ansaugluftfilter bis Auspuff:

Für diese Palette stelle ich mir fixe 900.- vor.

Der Übersicht halber kann das Thema hier geschlossen werden.
Teileverkauf findet über den separaten Thread statt.
:v:

In Neuenhof liegt nun noch eine komplette Front, die bei dk2000 weg muss. Wurde gestern abgesägt. Die Front sieht echt gut aus. Problem das Fahrwerk hängt auch noch dran und ich habe kein Säbelsägeblatt mehr. Wenn du die willst, dann müsstest du die nächste Woche abholen. Handlicher sägen kann ich die leider nun nicht mehr. Keine Ahnung wie schnell man nun zu Säbelsägeblätter kommt.
Gruss
tomix

Hallo Thomas

ich habe Interesse.
Was würdes sie Kosten? Und wann muss sie spätestens Abgeholt werden?

Danke und LG Oslo

Die Front liegt aktuell bei mir in der Werkstatt und müsste am Dienstagabend abgeholt werden.
Sie muss mit einem Anhänger mitgenommen werden da noch ziemlich viel dranhängt.
Falls sie bis am Dienstagabend keiner abholen kann der sie auch wirklich für seinen T3 gebrauchen kann, werde ich sie zersägen und ein Möbel daraus bauen.

War eigentlich als private Nachricht an @mahamoti gedacht.

Ich will nichts für die Front, wenn schon dann was an dk2000. Er hat sich schliesslich einen Tag Zeit genommen, um ohne Pause mit mir einen Bus zu schlachten :+1: .
Danke nochmals dk2000, war eine tolle Zusammenarbeit (obwohl etwas ungewöhnlich, wenn man darauf achtet das man immer Abstand hat) und vielen Dank für die «Werkstattfreundschaft». Hier noch der Link zu den sonstigen Tätigkeiten dort, die das Gegenteil von destruktiv sind:
http://heldautotechnik.ch/

Eine horizontal durchgesägte Front, wäre sonst noch in Rümlang verfügbar. Die muss auch noch entsorgt werden.

Gruss
tomix

Danke

@OslO Wenn du die Front abholst, lasse ich dir den Vortritt.

@tomix danke fürs dran denken! hab aber im Moment zuviele offene Baustellen

Vielen Dank, aber ich kann sie so nicht brauchen.

Gruss OslO

In dem Fall werde ich die Front behalten und ein Möbelstück daraus bauen.

@tomix viel Erfolg bei deinem T3 Anhänger Projekt, gib ruhig bescheid wenn du wieder mal Hilfe brauchst. Bei solch ausgefallenen Vorhaben wie ein Bus in zwei Teile sägen helfe ich gerne.

@Büsslischrauber: Danke. Du darfst dich aber gerne melden, damit ich dann zumindest den Rest entsorgen kann. Bis dann sollte der Anhänger wieder leer sein.

Gruss
tomix

Das kommt immer gut! :slight_smile:

1 Like

Ich hätte lieber das Heck mit AHK; sonst hat man ja das Schienbein-Feeling nicht :slight_smile:

@mahamoti
Hab ich gerade auf Facebook gesehen: https://www.facebook.com/marketplace/item/2615909625352664/

PS: Dein neues Spielzeug ist von der Hauptstrasse aus zwischen Flums und Walenstadt kaum zu übersehen :rofl:

Kann den Link leider nicht öffnen. :cry:

Ja hab ihn mal in die Höhe gestellt, seit da ist schönes Wetter :wink:

Komisch. Hier ein Printscreen:


Bei Interesse kann ich ja die Verbindung herstellen.
LG
Elias