VW-Macchiato

Fortsetzung der Diskussion von Schritt für Schritt zum Camper:

Hallo zusammen! Einige Tage :laughing: sind seid meinem letzten Update vergangen :speak_no_evil: doch wir sind in kleinen Schritten vorangekommen. Das Dach haben wir rausgeschnitten und die Farbe

ist angebracht. Naja, die Türen sowie die Heckklappen sind noch in vorbereitetem Zustand aber es geht laaaasngsam voran. :relaxed: Wir werden nun parallel mit der Isolierung (Armaflex) beginnen, die Bodenplatte befestigen und die Sitze an Ort und Stelle montieren. Die neuen Panels, als auch der Filz für die weitere Verkleidung sind bereit und warten auf deren Einsatz :grinning: Ach mein Grinsen wird wieder grösser und die Vorfreude auf die nächsten Schritte ist wunderschön. Also ihr Lieben machts gut und allzeit gute Fahrt :minibus: Liebe Grüsse

18 „Gefällt mir“

Fantastisch! Sehr stimmig die Farbkombination, bravo.
Ich kann dein Grinsen gut nachvollziehen :slight_smile: :+1:

2 „Gefällt mir“

Danke dir :grinning:

Tschou Zäme

@Mimsa87
Sehr schöne Farbkombination!
Benötigst Du noch ein Vorzelt? Farblich passed finde ich… :wink:
Vorzelt-Macchiato

Gruess Aendu

Hi @Aendu :grin: herzlichen Danke​:blush:
Ja das Vorzelt habe ich auch gesehen, wäre wirklich ein passender Vorbau… Wer weiss, vielleicht gibt es ja ein neues😉

Liebe Grüsse