Schritt für Schritt zum Camper

Hallo zusammen – endlich kann ich euch wieder wenige Bilder senden. Wir haben geschliffen, geschweisst und geputzt und ersetzt! Dem Rost versucht Stand zuhalten :see_no_evil:. Gestern war es soweit wir konnten grundieren und füllern als i-Tüpfli kam die Lackierung innen (lang ersehnt) an die Reihe. Natürlich haben wir noch sehr viele offene Kästchen auf der to do-Liste, jedoch sieht man wenigstens mal einem Unterschied… :slight_smile: Aussen kommt jetzt das schleifen und das spritzen – sobald das durch ist, geht es an die Isolation! Wir freuen uns so​:grin:! Melde mich wieder, bis bald…
Bild|375x500

6 „Gefällt mir“

Das kommt gut und das Grinsen im Gesicht wird auch immer breiter, war bei uns vor 1 Jahr auch so. :slightly_smiling_face: :wink:

1 „Gefällt mir“

Da hast du recht! Am Anfang braucht es einfache Geduld… Wir freuen uns auf jeden Schritt, auf jede Etappe und immer mit dem Bild vor Augen, loszufahren😁

Liebe Grüsse und gute Fahrt
Mimsa87