VW LT 31 Sven Hedin

Hallo Forum

Wir haben uns ein neues altes Schätzchen geleistet, einen VW LT 31 Sven Hedin, Jahrgang 1989 :heart_eyes:

Zurzeit leistet er meinem T3 Gesellschaft. Anfangs Februar geht’s zur MFK.

Lesen hier LT-Besitzer mit?

Weiterhin frohe Büsslifahrt!
Yvonne

7 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch Euch und Dir !

Ein LT war mein und unser erstes Auto für einen schönen Sommer.
Vier Pennäler, von denen jeweils drei vorne sitzen konnten. Einer davon in der Mitte auf nem erhöhten Einzelsitz, dem Thron. Mit frischem Lappen war das ne ganz schöne breite Karre :- )

Im Rettungsdienst durfte ich dann einen in hoch lang im Blaulichteinsatz und mit dem längsten Turboloch der Welt fahren. Irgendwann hatte ich auch einen Katalog unterm Kopfkissen, aber nie eine so grosse Garage wie ihr - einen Sven Hedin hatte ich schon vor dem Führerschein, aber nur in 1:87.

Designmässig genauso schön gradlinig wie T3 und T4, finde ich. Das Fahrgefühl war aber nochmal was ganz anderes.
Hatte irre Spass gemacht.

Allzeit viel Freude Euch!
Gruss T4J

Hallo T4J
Vielen Dank - ich kann’s kaum erwarten, denn selber bin ich noch gar nicht damit gefahren. Mein Freund ist vom Fahrgefühl hell begeistert. Ich hab grossen Respekt vor der Fahrzeugbreite, da muss ich mich noch drauf einstellen, ansonsten kann das nicht sooo anders als mein T3 sein :relaxed:… Platzmässig jedoch ist das eine andere Hausnummer, das wird zum Wohnen zu zweit schon richtig luxuriös :innocent:.

Weiterhin frohe Büsslifahrt
Yvonne

Hey Yvonne, gratuliere zum Kauf, die Sven Hedin Linie ist schon etwas ganz besonderes. Qualitativ wie Platzmässig erste Klasse. Mein 2. WoMo war so einer allerdings auf LT 28 Basis. Ei bisschen breiter als ein T3 ist er schon, aber das kriegst Du in den Griff nach ein paar Kilometer fahren.
Wünsche euch viel Spass und unfallfreie Fahrt.
Grüessli Andy

Hey cool!!

ich hatte auch mal einen LT, ähnlich dem Sven Hedin, allerdings mit langem Radstand. Ein richtig cooles Teil. Hast du einen Diesel? Der 2.4l Benziner ist leider etwas durstig.

Hab mir diese Woche auch was mit LT Kabine gekauft :wink:

@Andy57
vielen Dank! Ja, den Eindruck habe ich auch bereits, ich kann es kaum erwarten, das erste Mal drin zu wohnen :blush:.

@mahamoti
Oh, wow, was für ein Riesen-Trumm :heart_eyes: - da wird kein Alpental vor Dir sicher sein :stuck_out_tongue_winking_eye:!

Weiterhin frohe Büsslifahrt
Yvonne

erst werden wir wohl mal in die Wüste oder ans Nordkapp fahren. Für die Alpentäler und engen Weglein wird uns Stitch weiterhin zur Verfügung stehen.

1 „Gefällt mir“