Ich war zwar nur einmal kurz dort, um das Wasser zu checken, aber ich denke der Herr dort hat die Sache im Griff und weiss von was er spricht. Für die Leute aus dieser Region ist die Garage sicher zu empfehlen.
Einfach nicht per Mail kontaktieren, das dauert ewig, sondern schnell anrufen.
Ich war kürzlich auch da und bin mit dem Resultat wirklich zufrieden. Kompetente und freundliche Beratung. Preislich kann ich nicht viel sagen, da habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten. War zwar mal in einer billigeren Garage, dafür war dort das Resultat nicht zufriedenstellend.
Nach Winterthur aber, da schnurrt mein Bus wie eine junge Katze!
hoffentlich keine! muss aber zur mfk und dazu brauche ich eine tonne auf der ladefläche. leider habe ich nicht so schwere freunde, also besorge ich mir das notwendige gewicht bei der vwbuswerkstatt. zuerst noch den motor runterwaschen und dann mfk.
wie wäre es, wenn ich morgen abend schnell zu dir kommen würde um die felgen abzuholen?
Wieso müsst Ihr für die MFK zuladen? Wieso führt Ihr nicht als WOMo vor?
Ich habe als WoMo vorgeführt, brauche kein Gewicht und die Versicherung kostet um einiges weniger. Um als WoMo vorzuführen braucht es lediglich eine Art Küche!
…anscheinend kommt es auf den Kanton oder den Experten an. Als ich vorgeführt habe, hatte ich wirklich nur einen Küchenblock drin und hab angegeben ich schlafe auf der Rückbank. Hatte null Probleme.
zurück zum thema:
die garage ist wirklich zu empfehlen. seit ich dort warm brauche ich 2 liter pro 100 km weniger!
ist eine garage, die sich nur um vw kümmert (käfer und bus). kennen sich wirklich aus.
Kann ich mich nur anschliessen. Thomas ist wohl der erfahrendste Bus-Mechaniker in der Schweiz und kennt praktisch jedes Problem und löst es effizient.
Komplexe Fälle schicke ich jeweils zu ihm.
ich habe Thomas auf dem syncro Treffen in Bining (Frankreich) kennen gelernt, er hat die Schweizer würdig vertreten, und es mal richtig krachen lassen – Respekt –
Kann mich den positiven Vorbemerkungen zur http://www.VWBUSWERKSTATT.CH nur anschliessen.
Thomas, zusammen mit Raffi und Rico machen einen sehr guten Job. Verglichen mit der Garage die ich früher besucht habe (eine Grossgarage), wo man mit dem “oldie” ausser vom Mechaniker kaum Beachtung findet, ist der Service hier in Winterthur Klasse!
In der Zwischenzeit sind die beiden Busse an denen ich partizipiere schon mehrmals da “behandelt” worden und ich würd nicht mehr wechseln. Glücklich wer in Winti oder in der Nähe wohnt…
hallo zusammen,
also wenns um werbung für den Thomas und seine Jungs geht, dann kann ich mich dem nur anschliessen… ich bin in lozan stationiert, und fahr dann halt eben mal quer durch die schweiz. aber dann weiss ich das das zeugs hält! mit syncros kennt er sich auch gut aus und ist immer für einen spass zu haben!
bloss dass ihr mir jetzt nicht alle zum thomas rennt, denn dann wirds noch schwieriger einen termin zu kriegen!