@greeso, 8Ball und Bully: lustig, ich hab Eure Fragen jetzt nach einem Jahr (!) gelesen… nein, lôzan ist nicht in serbien, nicht im balkan, sonder eine nette schöne stadt am Genfer-see (Lausanne halt!)
und ums halt etwas “cooler” zu machen, kann man es auch lozan, lôzan, lozane oder wie auch immer schreiben. (phonetisch gehts dann im Französischen wieder auf, d.h. wenn ein romand “lozan” liest, tönts gleich wie Lausanne…)
mein bus war letzten frühling auch für einen service bei der vw bus werkstatt in winti.
(Da ich noch keinen Platz in unserer Werkhalle hatte, wo ich ja jetzt selber schrauben kann… !
[size=150]Sucht jemand noch einen Platz für seinen Oldtimerbus in der umgebung Basel[/size], [size=150]
dann kann er sich bei mir melden legiomichel@hotmail.com, (ww.ovw.ch) )[/size]
der service war super. jedoch haben, wie schon geschrieben worden ist, viel zu wenig platz + und wenig leute. Ich musst lange auf Rückrufe warten…
Aber sonst super Werkstatt. Schade halt, dass Sie in Winterthur Zuhause sind…
Da kann ich mich natürlich anschliessen. Winterthur ist sogar fast der beste Platz. Winti-Töss wär nur noch besser, dann könnt ich ihn sogar zu Fuss hinschieben…