VW-Bus Vestival Hannover 2023

Am 15. August geht der Vorverkauf für das grosse Bus-Treffen 2023 in Hannover los.

https://www.vw-bus-festival-2023.de

Kommt wer mit?

LG Martin

Ist schon arg früh, um sich definitiv anzumelden. Meine Planung für 2023 steht noch nicht. Dieses Jahr hätte es gepasst, doch VW machte nicht vorwärts - bis zur Verschiebung. Bis Mitte Aug. kann ich ja noch warten.
Schwierig - gibt’s einen grossen Run sind bald alle Plätze weg - melden sich zuwenig an, wird womöglich wieder abgesagt. Und die Weltlage von 2023 kennt heute niemand (Krieg, Corona, Energiekrise …).

Bleiben wir dran, inbus

Hallo zusammen,
Auch wenn unsere 23er Pläne noch nicht stehen, werde ich mich am 15. Aug. mal anmelden, und zwar für die Quiet Zone. Rambazamba die halbe Nacht muss ich beim Bus nicht haben. Falls sonst noch jemand vom Forum kommt, können wir uns ja vor der Einfahrt aufs Festgelände treffen.
Gruss, inbus

1 „Gefällt mir“

Bin auch dabei, in der selben Zone, wenn ich am Mo-Abend noch Tickets krieg. :wink:

LG Martin

Wir kommen wahrscheinlich auch.
Ebenfalls in die Quiet oder Family Zone.

Zumindest mal anmelden ist ja wirklich noch etwas früh fürs 23 zu planen.

DIE GROSSE ENTTÄUSCHUNG :sob: :sob: :sob:

nach 1 Minute seien schon die Hälfte der Plätze weg gewesen, nach 5 min alle …

Ich hab keinen mehr bekommen.

Denen scheint der Server abgeschmiert zu sein wegen dem grossen Andrang. Momentan kommt nur eine Wartungsmeldung im Shop und VWN hat via Facebook bereits verkündet, dass es noch nicht ausverkauft ist.
Also hoffen wir mal …

Bei mir hat es um 12:05 noch geklappt. Die Tickets habe ich umgehend per Mail erhalten.
Wünsche Euch, dass es auch noch geht,
inbus

Jetzt läuft einer neuer Timer für morgen. Dann hoffen wir mal :wink:
Ich wollte eigentlich schon auch den 2. Kleber neben dem 1. auf meiner Windschutzscheibe realisieren.

Supi, bei uns hat’s auch geklappt mit der Quiet-Zone. :smiley: :smiley:

Hat auch bei uns geklappt :star_struck: in der quiet zone.

Wow, wir haben wohl das letzte Ticket bekommen . Jetzt zeigt der ticketshop alles als ausverkauft an …

Auch bei mir hat es noch 2 Tickets in der quiet zone gegeben. :hugs:

Auch wir haben noch Tickets bekommen. Wir haben Ost gebucht. Den Rest zeigte es als ausgebucht an. Falls ihr zusammenstehen wollt, müsst ihr einfach vor der Kasse gemeinsam aufreihen und dann im Konvoi reinfahren. Dann bekommt ihr Parzellen nebeneinander.

Ist ja noch soooo weit weg :slight_smile:

16.8.2022/ 23:11 Uhr: ich hab’ grad nochmals im Shop nachgesehen. Für Ost hat es immer noch Camping-Tickets. :wink:

PS: wir haben jetzt grad noch umgesattelt. Die IG T2 hatte für uns 2 Plätze reserviert. Wir sind dann wohl 2023 im Campingbereich West zu finden.