VW-Bus Samba Brettspiel

habe den Link zu diesem Spiel auf einer Website gefunden… könnte man sich selbst zu Weihnachten schenken… hehe…

ch.schneider-online.com/schneide … =0&seite=0

mfg
Lucky

also irgendwie funzt Dein Link nicht . . aber nach kurzer Suche geh ich mal davon aus dass Du dieses hier meinst . . :unamused:

http://img178.imageshack.us/img178/1157/dzskksp9mnota6ctpn3ieb3vj8.jpg

…hab den Link meiner Freundin geschickt :blush: …mal schauen was unter’m Tanni liegt :elefant: . Herzlichen Dank für den Tipppp.

Lufthühlergrüsse us Bääärn

Beni

och… soory

ja danke boogieman…

habs heute auch mal so kurz meiner freundinn erwähnt…hehe…
jajo…

mfg
Lucky

Steht auf der Website, dass es nur für gewerbliche Besteller ist.
Wie kommt man trotzdem an einen ran?

mirselbstschenkenmöcht :grin

da könnt ich vielleicht helfen… ich kann es über meine firma laufen lassen, und dann euch zukommen lassen. muss aber mal schauen, ob es mindestmengen gibt. vielleicht wollen noch ein paar andere so ein teil?

jaaaaaaaaaa !!!

Auch wolle ‘:D/’

Wär ich auch dabei mit einem Spiel…
:smiley:

ok, werde dienstag nacht bestellen. hier posten, wer will. wenn ihr mir dann eure adresse per pm schickt liegt es vielleicht noch unter dem baum.

preis: spiel 69.95

  • porto zu mir (geteilt durch anzahl), + porto zu euch.

wer will, kann es auch in turgi holen kommen

nur so wenige??? na schön, es werden 4 stück bestellt. maribus, tigerenterich, biodola, tron (det bini)…

@ Ginger: Na, wie siehts aus :wink:

Huiii, hät den Thread fast übersehen…

@Jibber: Wenn Du dann auch mal mitspielen würdest, könnten wir es uns ja überlegen… :wink:

hallo leute… leider schlechte news. habe einen brief bekommen vom lieferanten. leider ist das spiel nicht am lager, aber er schickt es sobald er es bekommt. falls es noch diese woche kommen sollte, schicke ich es euch sofort zu. ab dem 26. geh ich boarden, dann wirds nächstes jahr… sorry, aber bekommen tut ihrs sicher :laughing:

Hey, kein Problem, Danke für deinen Einsatz, so dauert die Vorfreude
noch etwas länger… :smoke

null Problemo, hab eh keinen Tannenbau um das Teil darunterzulegen. Danke ebenfalls schon für Deinen Einsatz :smiley:

wer hat sich jetzt eigentlich eins gekauft ??

hab eins auf weinachten bekommen von meiner freundin :smiley: :smiley: :smiley:

na dann . . gratulation . . könntest Du mal Detailaufnahmen von den Bussen machen? . . würde mich interessieren wie detailliert die sind . .

Juhui

Habe genau dieses Spiel auch von meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt bekommen. und das ganz ohne mein zutun!!!

Ist das nicht schön?

greez vw grufti

:smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

AAARRRRGLGLGLGGGGLLLLLLLLLL

Ich habe eine Nachricht vom Lieferanten bekommen. Das Spiel sei nicht mehr lieferbar… Wenn Ihr Eure Mädels mal fragen könnt woher sie das Spiel haben? Tut mir leid, für die, welche bei mir bestellen wollten. Da will man mal was Gutes tun… :frowning:

Anyway, falls jemand mal was sieht, das nur eine Firma bestellen kann… einfach melden.

Sorry nochmals…