VW-Bus Samba Brettspiel

Nicht grämen, das wird schon werden…

…ich demfall auch haben will!!! 1xbitteschön :wink:

@Tron…halb so schlimm…irgendwie kommen wir schon noch zu den Spielen :unamused: . Jedenfalls nochmals herzlichen Dank für Deine Bemühungen.

Luftigrüsse aus Bern

Beni

ich habs bekommen über die Schneiders Handels AG, Musterplatzstrasse 3, 9442 Berneck SG

Evtl. Wollte Tron auch dort bestellen??

Greez vw Grufti

genau bei dem wollte ich auch bestellen… wann hast du bestellt? vielleicht war ich auch einfach zu spät, oder sie wollten einfach nicht… :confused:

Mein Spiel wurde schon im September bestellt. ist also gut möglich, dass es dort wirklich nicht mehr lieferbar ist.

greez vw grufti

@Tron: auch danke von meiner Seite für den Einsatz.

Ich würde sagen, am nächsten Treffen spielen wir halt im Masstab 1:1…
Wieviel Busse sind das ?? … und erst das Fussballfeld :laughing:

gute idee… wir könnten es auf einem grossen parkplatz spielen, mit überdimensionalen würfeln. :bulb:

“…Überdimensionale Würfel…” -> vielleicht Smarts!!! :sm_03

…mit Smart’s als Würfel würd ich auch mithelfen…bin nicht so Fan von diesen Nähmaschinen :smiling_imp:

lol denn muss ich meiner schwägerin erzählen… sie arbeitet in der würfelwerft… (daimlerchrysler)

pha…ich fahr so einen würfel :rocker:

supi, einen Würfel haben wir schon und zum würfeln machen wir den Elchtest :engel1

hahahaha, der migge fährt n smahart, der migge fährt ein smahart, der migge fährt ein smahart!! hahahaha! :grinundwech :smiley:

Aber er ist entschuldigt…

  1. weil er Zürcher ist :imp:
  2. weil er noch ein richtiges Auto hat (T3) :smiley:
  3. weil er die Nähmaschine eh nicht mehr lange hat, da wir sie ja brauchen :smiling_imp:

Freude herrscht

Beni

du hagi…:fresse :wink:

aber sagt niemandem, dass er gezinkt ist…würfel dann für mich selber:P

meine mutter hat letzten monat einen smart gewonnen. leider ist der schon unter wert :smiling_imp: verkauft. der garagist hat ihr ein gutes angebot gemacht :schläge: :kotz: :killer :baller
sonst hätte ich auch einen würfel beisteuern können…

@ hagi smart ?

sind das die kleienen ansch rucksäke mit 4 raderen dran ???

oder meinst du die wenn mann am bus das gebläse laufen hat an der ampel steht und for eim ein smart stehet und den aus mit leid das gebläse ab schaltet das er weck kommt wenn die ampel auf grün straigt und nicht stehen bleibt

:grinundwech :grinundwech :grinundwech :grinundwech

Neulich lag so einer im Kreisel in Sihlbrugg vor dem Möpi auf der Seite und es standen 2 laaange Gesichter daneben. Hopela, Elch!

…hätte einen 2. Würfel gefunden

http://img186.imageshack.us/img186/1986/38193946nh.jpg

gibts sicher auch noch in grün, blau, gelb etc

Beni, der den Elchtest bestanden hat :kotz: