VW-BUS-PARTY in Estavayer-le-Lac (CH) 16-17 September 2017

Allo Zämme!

Für das 5.Mal organisieren wir unserem Treffen in Estavayer-le-Lac!!! Das Treffen vereinigt alle VW-Busse aller Generationen und Modelle. T1, T2, T3, T4, T5, T6, ob Westfalia oder Kastenwagen… Alle werden zusammen auf das Gelände am See feiern!!!

Das Treffen beginnt am Samstagvormittag und endet am Sonntagnachmittag.

Am Program: On prend les mêmes et on recommence !!! Der See zum Baden ist nur ein Par Meter entfernt. Falls Sie etwas essen oder trinken möchten, werden Sie das Richtige für Sie finden, da etwas für jedes Alter und für jeden Geschmack angeboten wird. Die BAR! Und klar sind auch schöne VW-Busse unter der Sonne zu bewundern… Aber auch noch: Animationen für Gross und Klein, kilometerlangen Stränden, Eine Laube mit Bar, Musik die bis tief in die Nacht hineindauert, Sonne, Wein, ein wunderschönen Platz, doch alles um ein tolles 5. VW-BUS-PARTY zu ermöglichen !!!

Mehr Infos unter www.amibus.ch oder https://www.facebook.com/VwBusParty

Wir freuen uns euch zahlreich zu Empfangen! :42:

Treuth

Bin mit den Fullmooneyes.com auch dabei :wink:

1 „Gefällt mir“

wer ist sonst noch alles dabei?

Wir entscheiden eher spontan, wobei ich schon dazu tendiere :slight_smile:

Jap, wir auch

2 „Gefällt mir“

SOLO ist mit Besatzung dabei!

Wie? Meinst du mich? :thinking:

Wieso? Heisst dein Bus SOLO?

Achso,nein dacht als abkürzung ffür SOLOthurner :sweat_smile: Sry

Flocke ist auch mit am Start

1 „Gefällt mir“

Wären erst Samstag um ca. 23.00 Uhr da… zu spät ? :frowning:

möchte auch kommen…hab zwar keine Standheizung :triumph::sob::wink:… geht ihr schon am Freitag oder darf man echt erst am Samstag kommen? würde eher auch schon am Freitag kommen …

1 „Gefällt mir“

geht erst ab Samstag…ich kann am Freitag auf den platz aber nur weill ich einen Stand habe

ok aber es hat ja mega viele campings in der Gegend - wäre dann dort zu finden und komme am Samstag :wink:

Hat es eigentlich strom dort, wo man an den Bus anschliessen kann?

Leider ist kein Strom zu verfügung. Es ist eigentlich nur ein Gelände und kein echter Campingplatz, soviel Strom haben wir leider nicht…
Sie können eigentlich schon ab Freitag Abend kommen. Nur sind alle Anlagen (Inkl. WCs normalerweise) erst ab Samstag offen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Treuth

Gibt es eine Adresse ? Kann man auch Samstag Abends um ca. 23.00 aufs Gelände fahren ?

… wenn wirklich niemand da ist gibt es ein Parkplatz vor dem Eintritt. Aber normalerweise ist es ok.

Die Adresse ist “Route du Port”. Einfach die Schilder “Bus” oder “See” (Lac) nachfolgen.