VW-BUS-PARTY in Estavayer-le-Lac (CH) 16-17 September 2017

Eigentlich irgendeinerwelchiger von hier dabei mit Kids?
Unser Rabauk wär 7 Jährig, gleichaltrige könnten ihn vielleicht für das Meeting begeistern :slight_smile:
Gruss

Vagant

Wir kommen am samstag gegen den nachmittag. Bis bald linda alä

holz nicht vergessen…feuerkorb ist erlaubt

1 „Gefällt mir“

bringen einen Sack Tannen Holz mit

Hat es dort eigentlich duschen? Oder muss ich wieder im Bach oder See mich waschen? So wie in Oex :sweat_smile:

Es können von 07:00 - 22:00 die Duschen auf dem naheliegenden Camping genutzt werden.
An der Bar erhälst du pro 1.- einen Jeton welcher für ca. 4 Minuten reichen.:wave:

Ich bin wieder fit und komme, wenn alles klappt, auch. Allerdings mit grosser Wahrscheinlichkeit allein.
Holz kann ich auch mitnehmen.
Tobi, soll ich die Blache nochmal mitnehmen?

Ich bin leider nicht dabei muss Arbeiten.
Wünsch euch viel spass.

Greez AJ

Hallo,
Offiziell sind keine Feuer erlaubt. Eigentlich kann Mann nichts sagen wenn es gut gemacht ist… aber es ist einfach so: Die Gemeinde hat für das Gelände nichts verlangt. Dagegen haben wir versprochen, dass wir das Gelände in Ordnung zurückzugeben werden. Wenn es ein 2-Meter-Durchmesser schwarzem Fleck in der Mitte ist werden wir bestraft… und für uns heisst es einfach: Keine weitere Bus-Party mehr.

Bis bald!

Olivier

Irgend ein bauchgefühl sagt mir,da werden wohl viele Buse stecken bleiben in der matschigen wiese. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hallo Oliver
Alex hat mir bestätigt das der Feuerkorb ok ist da er ja füsse hat!!
bis morgen gruss tobi

Habe die letzten zwei Wochen schon mehr als genug Regen gesehen, deshalb ausnahmsweise ohne mich.

Nur nicht so pessimistisch… Wetter-Forecast schaut doch gar nicht so schlecht aus.
Bin am Samstag eh in der Westschweiz, komme vielleicht auf ein kleine Stepvisite vorbei.

Ja, aber einfach bitte am Boden aufpassen :wink: Danke.

Jetzt:

Ich werde auch anwesend sein. Wird mein erstes treffen sein. Aber werde nicht übernachten, ist ja nicht allzu weit weg von mir.

Wird es da so eine Forumecke geben?

Bin überschnuurt worden, komme nun doch.

Sind definitiv heute ab ca 23.00 Uhr da :slight_smile: