VW BUS FORUM treffen sommer 08!?

Bielersee?

Elsass? So was von geniaaaaaaaaaaaaal!!
Ouiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Youpiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!

hab mich mal im googel bilder übers elsass schlau gemacht…
ICH AUCH WILL!!!

:-k ich weiss gar nicht was ihr habt… :-k

des meilleures salutations d’alsace - nixon

…et il paraît qu’en france les petites routes et sentiers ne sont pas barrées et interdits à la circulation (harr harr!) :smiling_imp:

à part si M. Olin arrive à faire passer son circulaire… (syncro.club.free.fr/)

aber mich täts freuen, Ihr habt da anscheinend auch guten weisswein, nicht?

Gewurztraminer? Pinot noir? Clevner?
die weissweine sind hier etwas süsser als im waadtland, aber ich liebe das…

ist in etwa 1.5h von der grenze weg und ich bin mir sicher, dass einige unbedingt dort hin wollen :laughing:

alsace-off-road.fr/

griessli - nixon

Das ist ja zum piepen… :smiley: :smiley:

Erst wird über Seiten hinweg ein zentraler Platz im Herzen der Schweiz gesucht und der scheint jetzt in Frankreich gefunden worden zu sein. :smiley: :smiley:

Im Elsass war ich noch nie. Ein Grund hin zu fahren also. Sofern es zeitlich passt…

Übrigens: Ich spreche Null Komma Null Französisch :open_mouth: Klappt´s dort auch mit Dänisch, Deutsch oder Englisch?

Französisch muss man auch nicht sprechen können sondern nur können! :wink:

Da kommste mit Deutsch sicherlich zurecht… :smile:

Also Elsass wäre sicherlich eine Idee, machen wir doch glecih ein Europa Treffen daraus.

Nixon: Weisst Du gerade ein lauschiges Plätzli?

[quote=“nixon”]ist in etwa 1.5h von der grenze weg und ich bin mir sicher, dass einige unbedingt dort hin wollen :laughing:

alsace-off-road.fr/

griessli - nixon[/quote]

ist das nicht lauschig genug? :laughing:

wir könnten das treffen ja mit dem syncroclub france zusammen machen.
cheverito, hast du da kontakte?

[quote=“nixon”]

[quote=“nixon”]ist in etwa 1.5h von der grenze weg und ich bin mir sicher, dass einige unbedingt dort hin wollen :laughing:

alsace-off-road.fr/

griessli - nixon[/quote]

ist das nicht lauschig genug? :laughing:[/quote]

Hab ich wohl übersehen… “schäm” :smile:

Aber da muss ich meinen Verkaufen und nen Synchro kaufen… (Hat wer einen… :wink: ?)

warum denn verkaufen? jedes spiel benötigt doch auch zuschauer…

Das stimmt… :smile: War auch eher ironisch gemeint gewesen! Ich bin dann wieder Mitfahrer, gell Cheverito… :smile:

yeah yeah yeah! und nach dem buddeln in der netten sandkiste gehen wir dann alle zum gemeinsamen Getriebeüberholen und Stabistützen-schweissen! :smiley:

aber wieso auch nicht? ich fänds interessant, und ich denke mir, ein paar jungs von den französischen Syncroholikern wären auch dabei!

aber eben, waren wir nicht gerade am VWbus treffen organisieren? oder gings eher um kriegsspiele im sandkasten?

wie auch immer, ich freu mich schon wieder wie ein kind!!!

so long les gars!

und natürlich, mitfahren dürfen alle mal! :wink:

ich will dann endlich auch mal in nem 16er sitzen… (als beifahrer natürlich!)

ups, hoppla… entschuldigt. da ging wohl das kind in mir durch :laughing:

also, das treffen sollte zentral sein. warum denn nicht gleich im mittelpunkt der schweiz? (hmm… wird wohl auch mit dem syncro schwierig)

wandersite.ch/Tageswanderung … hweiz.html

[quote=“JoeT3”]OT
@bio, ich frage mich langsam, was das ist… immer wenn ich einen Post von Dir lese, muss ich furzen. Kein Witz… soeben wieder passiert.
Diesmal nicht nur fröhlich, sondern auch gaaaanz leise (und das sind ja die schlimmsten).
Ja, ich bin alleine im Büro, die andern sind noch im Mittag. Wenn sie zurück sind, sehe ich vielleicht, was sie hatten (am Boden). Der Gestank ist schon etwas übel… hust[/quote]

Besser so :blush: wegen der CO2-Belastung und der Geruchsbelästigung -bis nach Bern- habe ich meine Signatur geändert :laughing:

Es windigs Grüessli

Beni

wenn ich mir so eure home-koordinaten anschaue, so müssten wir uns im bermudadreieck Bern-Thun-Luzern treffen.

entschuldigt! ich find kindereien ja auch super! :smile:

OT: ihr kennt sicher den Unterschied zwischen einem Jungen und einem Mann?

[size=59](es ist der Preis der Spielzeuge!!)[/size]

und nochmals ot: den unterschied zwischen lego und sex?
[size=59]
(nicht? na dann spiel weiter lego!) [/size]

:wink: