VW BUS FORUM treffen sommer 08!?

[quote=“hofi”]hallo leute,

auch wir wären dabei wenn alles passt!
Denkt daran dass im 2008 die EM in unserem Lande sein wird ( Juni-Juli )
nicht dass am Treffen keiner erscheint wenn die Schweizernati den Final spielt :stuck_out_tongue: nur spass…

Gruss Hofi’s[/quote]

:laughing:
Trainersohn schiesst die Schweiz ab
Die Schweiz verliert in einem trostlosen Kick gegen die USA durch ein spätes Tor von Bradley mit 1:0.

props out to Tigerenterich!

trotzen wir der allgemeinen Fussballfrenesie! :wink:

[quote=“Greesoo”]Leider buslos zurzeit :frowning: !

Habe den Bus ja noch nicht physisch… :smiley: Schauen wir 5 Stunden später nochmals! :smiley:

[quote=“Greesoo”]

Habe den Bus ja noch nicht physisch… :smiley: Schauen wir 5 Stunden später nochmals! :smiley:[/quote]

Isch controllier Disch :wink:!

und icke komm auch mit. aber nich grad aufn höchsten pass, sonst muss ich mit meinem emil 2 wochen vorher starten und mich dann von irgendwelchen pferden nach oben ziehen lassen :wink:

ich vote für tessin!! ist auch zentral wenn mann’s aus einer anderen perspektive betrachtet!! und was gibts schöneres als mit dem bus ins ticino zu cruisen!?!?!

Tessin

:bindagegen: ich habe keine lust im stau zu stehen…

Schliesse mich nixon’s Stau-Meldung an!
Manu

ihhh … gotthard. :bindagegen: ich habe mir das 3x angetan…

ou nein, nich schon wieder 4 stunden nonstop runtergurken… ich fänd innerschweiz (nidwalden/uri etc.) ganz schön, oder jura, der iss noch so schön unverbaut…

Jura ist toll! :top

Aber die reden da so komisch… :unamused:

stimmt, aber wir kriegen das schon gebacken…

AUFRUF: kann hier jemand fronsösisch??

[size=75]ich nich[/size]

nein…

Aber Du hast eine französische Signatur… :-k

pssst… :-$

Jura fänd ich kooool 8) oder Älsass :unamused: da hätte Nixton Heimvorteil, gibt guten Wein und es ist gleich weit von Bärn wie Frick 8)

OT
@bio, ich frage mich langsam, was das ist… immer wenn ich einen Post von Dir lese, muss ich furzen. Kein Witz… soeben wieder passiert.
Diesmal nicht nur fröhlich, sondern auch gaaaanz leise (und das sind ja die schlimmsten).
Ja, ich bin alleine im Büro, die andern sind noch im Mittag. Wenn sie zurück sind, sehe ich vielleicht, was sie hatten (am Boden). Der Gestank ist schon etwas übel… hust

inTopic
Alsace wäre natürlich cool! Aber eben, egal wo, wir versuchen dabei zu sein. Freuen uns schon!

Stau? St.Bernadina hat nie Stau :smiley: :smiley: :smiley:

Also Tessin fände ich zu weit. Elsass wäre sicher noch schön.
Jura fände ich auch gut, also mir ists eigentlich egal, aber mehr als 2h Fahrt wäre so mein Maximum pro Weg! :smile:

und Joe: Interessanter Beitrag! :smile: